So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Habe gerade im windows mail eine Fehlermeldung mit der Nummer

Kundenfrage

Habe gerade im windows mail eine Fehlermeldung mit der Nummer 0x800CCC0F erhalten,was ist jetzt zu tun
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

Können Sie mir einige Details zu Ihrem Mail-Konto machen, z.B. bei welchem Anbieter?
Bzw. die Domain-Adresse also das nach dem @ der Mailadresse....

Grundsätzlich kann es hier daran liegen, dass Ihr Router eine alte Route besitzt, oder der Server im Moment aus Wartungsgründen inaktiv ist. Auch könnte es sein, dass der Anbieter die Einstellungen geändert hat, welche Sie nun am Computer auch noch übernehmen müssten.

Wenn Sie mir den Domain, also da nach dem @ mitteilen, kann ich mal schauen ob es sich um ein temporäres Problem handelt, oder ob man Ihre Einstellungen prüfen muss.

Beste Grüsse
Michael und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

meinen Sie

aon.914876002

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok, sind Sie also von Östereich?

Erhalten Sie die Meldung wenn Sie versuchen eine Mail zu senden, oder beim Empfang?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

 

Beim

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

 

Beim Öffnen vom Windows Mail, ohne das ich ein Mail verschicke oder eine erhalten habe

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok, wenn Sie möchten können wir auch eine TeamViewer Sitzung starten und uns das gleich gemeinsam mal anschauen. Das wär wohl das einfachste?


TeamViewer ist ein Programm mit dem ich dann temporär auf Ihren Bildschirm und Ihre Maus bzw. Tastatur zugreiffen kann. Das spart viel Zeit und Weg ;)
Zu Ihrer Beruhigung, ich habe natürlich nur dieses eine Mal zugriff, das Passwort ändert bei jedem Neustart des Systems und Sie können jeden Schritt mitverfolgen und mich jederzeit rausschmeissen ;)

Das Programm wurde Extra für den Support von Computerlaien entwickelt, und ist somit eine ganz einfache Angelegenheit.

Wenn das was für Sie wäre können Sie den TeamViewer unter http://www.teamviewer.ch mit einem Klick auf "an Sitzung teilnehmen" herunterladen und dann starten. Danach bräuchte ich die ID und das temporäre Kennwort welches im Programm erscheint wenn dieses geöffnet wird.
(Bitte die ID im Format xxx xxx xxx schreiben, da Justanswer sonst zensiert)
Um alles weitere kümmere ich mich dann.
(Programm danach bis zum Ende der Sitzung nicht mehr schliessen)
Per Teamviewer können wir dann im Chat weiterschreiben.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

 

Das Problem tritt heute nicht mehr auf, deshalb wird es momentan wenig Sinn haben, dass ich in den TeamViewer gehe

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok, dann wäre wohl die Vermutung, dass der Server tatsächlich aus Wartungsgründen nicht mehr erreichbar war, oder dass in Ihrem Modem/Router noch ein alter Pfad bzw. Weg war, welcher noch auf eine IP-Adresse zeigte, welche es nicht mehr gab falls der Server die IP-Adresse gewechselt hat.

Nun würde ich Ihnen raten mal abzuwarten. Sollte das Problem wieder auftauchen dürfen Sie sich gerne wieder melden.

Freundliche Grüsse

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer