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Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
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Michael ist jetzt online.

Sch nen guten Tag,Ich habe ein kleines Problem mit meines

Kundenfrage

Schönen guten Tag,

Ich habe ein kleines Problem mit meines ASUS Z53S, dieser ist einfach ausgegangen obwohl dieser am Netzteil war und der Akku voll geladen drinn war. Nun geht er nicht mehr an und keine Lichter leuten mehr! habe ihn schon längere Zeit jetzt stehen lassen aber es geht nichts mehr! Hätte jemand ien paar Lösungsansätze?

lg Hannes
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie schon mal ohne Akku probiert?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja habe ich!

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
An der Unterseite des notebooks sollte so ein kleines Loch sein, wo Sie den Laptop resetten können, Dort müssten Sie mal mit der Büroklammer rein und den Knopf drücken.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wurde auch schon ohne Erfolg gemacht
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und den Power-Knopf schon mal für 10sec. gedrückt gehalten?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja habe ich auch schon probiert sogar noch länger und in allen Kombinationen also nnur mit Netzteil, nur Akku und beidem
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, liegt denn am Stecker des Netzteils noch Spannung an?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also das Netzteil sowie auch der Akku sind in Ordnung habe dies mit einem anderen Gerät getestet!
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, also wenn der Akku an einem anderen Gerät geladen wird, funktioniert er auch nicht mehr in Ihrem Notebook?

Dann würde ich auf den Defekt des Stromversorgungsbereiches auf dem Mainboard tippen, denn wenn der aufgeladene Akku auch nicht mehr funktioniert würde ich ein Kontaktproblem der Ladebuchse schon mal ausschliessen.

Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auch ein anderer Experte tippt auf einen Defekt des Mainboardes.

Da können wir leider nichts tun.

Trotzdem beste Grüsse
Michael
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Da Sie noch keine Antwort akzeptiert haben, möchte ich Sie bitten dies noch nachzuholen.

Besten Dank und freundliche Grüsse
Michael

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