So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an kush2k.

kush2k
kush2k,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2
31411923
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
kush2k ist jetzt online.

guten tag, ich habe ein acer 8530g und das problem, das er

Kundenfrage

guten tag,
ich habe ein acer 8530g und das problem, das er "vergessen" hat, 2 grafikkarten zu benutzen. mein notbook nimmt nur noch die energiesparvariante HD3200. die HD4570 meldet er mit einem fehler code 10, kann nicht gestartet werden.

ich hab schon die gk beide deinstalliert, das ATI CCC rausgeworfen und nach neustart alles wieder installiert. aber funktioniert immernoch nicht

der acer support hat mir gesagt, ich soll das bios update 2.13 einspielen und dann soll(te) das system die beiden grafikkarten wieder erkennen. allerdings bekomme ich immer nur eine fehlermeldung, die dieses update gar nicht zuläßt.
vll können Sie mir eine exakte reihenfolge für die erfolgreiche installation des bios update geben?

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  kush2k hat geantwortet vor 6 Jahren.
sind die grafikkarten richtig angeschlossen? erkennt sie das BIOS ?

versuchen sie mal nur mit einer zu starten.


1. laden Sie sich den hd Mobility Modder runter

2. installieren und ausführen. damit wird ein modifizerter treiber generiert.

3. öffnen sie den geräte manager

4. gehen sie zu den display optionen im geräte manager und suchen sie die grafikkarte die nicht funktioniert

5 rechtsklick und disablen

6. sollte nun mit einer graka funktionieren

das gleiche machen sie mit der andere grafikkarte..
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,

naja. die grafikkarten soll(t)en schon ihren dienst tun.
das problem ist einfach, im netzbetrieb soll der ACER mit der hd4570 arbeiten, im akkubetrieb mit der hd3200. so is das gedacht.
unter windows 7 hat es auch gut funktioniert bis vor ein paar tagen. scheinbar ist das problem schon bei mehreren usern aufgetreten, aber ich habe noch keine lösung gefunden die funktioniert hat.
ich werde das mal so ausprobieren wie oben angegeben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo nochmals.

diese variante funktioniert nicht bzw nur bis zum nächsten systemstart.
ich habe im gerätemanager die info bekommen, GK HD4570 funktioniert, die HD 3200 auch.
beim nächsten systemstart war alles beim alten. nur die 3200 läuft laut windows 7, die 4570 ist wieder mit code 10 ausgezeichnet.

und nun?!?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer