So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Ich lege auf ein Notebook Satellite L300D eine Zeitungund

Kundenfrage

Ich lege auf ein "Notebook Satellite L300D" eine Zeitungund reiß ein paar Seiten aus der Zeitung. Dabei habe ich unter der Zeitung Tasten gedruckt, sodaß mein Bildschirm dunkel ist und auch auf keine Eingabe mehr reagiert.
Aus/einschalten bringt nichts.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

versuchen Sie die Tastenkombi <FN> + <F5> zu drücken. Kann auch sein, dass Sie das zwei mal direkt hintereinander machen müssen.

 

Dadurch schaltet das Notebook vom Display auf externes Display und wieder zurück.

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das funktioniert leider auch nach dem 10 Versuch nicht. Ich habe anscheinend die Tastatur lahmgelegt. Denn wenn ich auf Umschalten gehe, zeigt er mir dies nicht mittels Licht oben bei den F Tasten an. Sitze am zweiten Notbook, das ich noch nicht ruiniert habe.

Danke

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Haben Sie schon überprüft, ob das Notebook im Standby ist. Bitte die Power-Taste mal fürXXXXXuuml;cken.

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Schon ausprobiert (ca. 20 Sekunden auf aus und 20 sek. auf ein. Wenn ich die Taste "Fn" drücke leuchtet unter "F10" ein Licht. Dies müsste eigentlich ein Zeichen sein dass er eingeschaltet ist. Habe auch grüne Lichter (Steckdose, ein und wahrscheinlich ist das dritte für den Akku).

 

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Probiere weiterhin die fn+f5 taste und ein-bzw. ausschalten. Leider kein Ergebnis
Experte:  JA-Experte hat geantwortet vor 6 Jahren.
Werden denn beim Start die BIOS-Meldungen angezeigt, oder bleibt der Bildschirm die ganze Zeit schwarz? Sieht man die Hintergrundbeleuchtung vom Bildschirm angehen? (der wird etwas "grau" dabei im Vergleich zum ausgeschalteten Zustand).
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo.

Keine BIOS Meldungen, da der Bildschirm schwarz bleibt. Ich sehe nur das sich der Laptop einschaltet, da sich das mittlere Grüne Licht zu den bereits zwei bestehenden (vorne, an der unteren Front) dazuschaltet und wenn ich die "Fn" Taste drücke, leuchtet unter der PF10 Taste ein grünes Licht auf, das auch wieder verschwindet, wenn ich die "Fn" Taste loslasse. Wenn ich zB. auf groß/klein umschalten will, leuchtet keine Anzeige auf. Der Computer reagiert nur auf die "Fn" Taste, jedoch die Eingabe "Fn/F5" gleichzeitig gedrückt, ergibt keinen Bildschirm.

 

Danke.

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie auch schon mit einem externen Monitor probiert?

Evt. haben Sie diesen aktiviert und den Notebookbildschirm somit deaktiviert.

Beste Grüsse

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer