So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Seit 4 Tagen erhalte ich die Meldung Postfach voll , wenn

Kundenfrage

Seit 4 Tagen erhalte ich die Meldung "Postfach voll", wenn ich meine mails abrufen möchte. Ich habe jetzt schon einige Tausend mails gelöscht, aber der Hinweis kommt immer noch. Das Postfach bei meinem Provider weist aber noch genügend Platz auf.
Ich arbeite mit der Version 3.03 unter Windows XP.
Auf einem anderen Rechner habe ich seit dem letzten Update einen Archiv-Ordner, nicht aber bei meiner gegnwärtigen Installation. Ich habe Bedenken, dass mir bei einer Neuinstallation alle bisherigen mails verloren gehen, was mir schon einmal passiert ist.

Wo liegt der Fehler, was kann ich machen?

Danke
C.v.Seidlein
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Chat Conversation Started
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es tut mir leid, aber ich sehe bisher keine Antwort und auch nicht, wie es weitergehen soll.
Ich sehe auch nicht wie ich an der chat conversation teilnehmen kann oder soll.
Wenn ich akzeptiere bin ich vermutlich mein Geld los und habe nach wie vor keine Antwort.
Eine direkte mail an justanswer.de wurde bisher auch nicht beantwortet.

Also bitte, wie geht das weiter.

Clemens v. Seidlein
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das Chat System wurde neu eingeführ, leider hat es nicht funktioniert. Die Verwaltung hatte dies aber gestern rückgängig gemacht, damit wir Experten wieder antworten können.

Haben Sie sich schon mal bei Webmail eingeloggt, und da den Papierkorb gelöschen?

Verwenden Sie ihr Thunderbird mit Imap oder mit Pop?

Beste Grüsse

P.S. ich hab die Antwort auch in der neu erstellen Frage gepostet, falls Sie zu dieser Frage keinen Zugriff mehr haben.