So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Mein Acer Aspire 6930 f hrt hoch bis nach dem gr nen Balken

Kundenfrage

Mein Acer Aspire 6930 fährt hoch bis nach dem grünen Balken der Windows Vista lädt. Danach kommt kein Bild mehr, man sieht nur noch den Mauspfeil, der sich noch bewegen lässt. Die Festplatte arbeitet. Auch im abgesicherten Modus das selbe. Beim hochfahren mit einer Linux-CD kommt aber ein Bild und ich kann auch die Daten sichern. Eine Recovery-CD habe ich nicht erstellt. Gibt es irgend eine Möglichkeit ohne CD den Laptop wieder hochzufahren?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

den Rechner im abgesicherten Modus hochfahren und gucken ob das geht.

MfG

F.Özmen
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Chat Conversation Started

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer