So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITBrain.
ITBrain
ITBrain, Ita
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 32
Erfahrung:  Ausbildung zum Imformations- technischen Assistenten
31537042
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITBrain ist jetzt online.

HALLO UND GUTEN TAG ! WIR HABEN EINEN RECHNER VON ACER DER

Kundenfrage

HALLO UND GUTEN TAG !
WIR HABEN EINEN RECHNER VON ACER DER MARKE ASPIRE X3200 ER IST IM FEB 2009 GEKAUFT WORDEN ! ER STÜRZT IMMER AB ZEIGT ALS MELDUNG BLUE SCREEN AN GEBIETSSCHEMA ID 1031 AUSSERDEM IST DIE LÜFTUNG SEHR LAUT GEWORDEN
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITBrain hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Schätze das der Arbeitsspeicher kaputt ist.
War bei mir zumindest mal der Fall als ich diesen Fehler hatte.
Lassen Sie am besten mal das Tool Memtest (ComputerBase - MemTest Download)
Über Ihren Arbeitsspeicher laufen. Bei mir hat er sehr viele Fehler im Arbeitsspeicher gefunden, dann hab ich ihn ausgetauscht und jetzt geht wieder alles ohne Probleme.

Hoffe konnte helfen.

LG Dennis