So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Cono-Service.
Cono-Service
Cono-Service, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung:  IHK-Abschluß; 3Jahre als Administrator; seit 5 Jahren selbstständig als Notdienst im PLZ-Gebiet D99
31231642
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Cono-Service ist jetzt online.

ich habe alten Acer scanner 6678-03E an neuen notebook angeschlossen;

Kundenfrage

ich habe alten Acer scanner 6678-03E an neuen notebook angeschlossen; scanner wird in Liste angezeigt und erkannt; erhalte aber immer Fehlermeldung, dass Zugriff verweigert und Datei nicht lesbar. kann scanner nicht starten
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Cono-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Sandra,

Vielen Dank für Ihre Anfrage über Justanswer. Mein Name ist Mario Saltheim, ich werde versuchen Ihr Problem zu lösen, was in der Tat recht schwierig werden kann.

Ich wollte Ihnen eigentlich die Support seite von Acer vorschlagen, aber dort scheint es keine Scanner mehr zu geben.

Wie alt ist der Scanner, welches Betriebssystem haben Sie auf Ihrem Notebook.

Ich vermute der Scanner stammt von einem anderen Hersteller und Acer hat nur sein Logo draufgepappt.

Gibt es ein Typenschild, das evtl doch Herstellerangaben enthält ?

Ansonsten bleibt doch nur eine Email an der Acer-support.

MfG. Mario Saltheim



Verändert von Cono-Service am 10.03.2010 um 10:03 Uhr EST