So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Cono-Service.

Cono-Service
Cono-Service, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung:  IHK-Abschluß; 3Jahre als Administrator; seit 5 Jahren selbstständig als Notdienst im PLZ-Gebiet D99
31231642
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Cono-Service ist jetzt online.

Hallo,mein Norton Antivirus 2009 startet nicht mehr.Ich kann

Kundenfrage

Hallo,mein Norton Antivirus 2009 startet nicht mehr.Ich kann es auch nicht deinstallieren.Es öffnet sich ein Fenster von Norton mit einem Laufbalken,aber sonst keine Funktion.Dieses aicken von Norton kann ich auch nicht mehr löschen,bzw. beenden,nur durch shutdown.
Laufzeit von Norton ist noch bis zum 23.04.2010.
Ich bitte um Ihre Hilfe.Wie kann ich es entfernen.
Siegfried Kroker
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Cono-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Kroker,

vielen Dank für Ihre Anfrage über JustAnswer. Mein Name ist Mario Saltheim, ich werde Sie bei Ihrem Problem unterstützen.

der erste Weg die Deinstallation über Systemsteuerung Software(Programme) haben sie bereits versucht. der 2. Weg, falls möglich oder noch vorhanden im Startmenü unter alle Programme > Symantec > Norton Antivirus 2009 > uninstall

Da es oft nicht geht hier: http://service1.symantec.com/support/inter/tsgeninfointl.nsf/de_docid/20050412095959924?OpenDocument&seg=hm&lg=de&ct=de

eine Möglichkeit, die Symantec bereitstellt, leider noch nicht für 2009, aber ein Versuch sollte es wert sein.

Bevor Sie aber daran gehen, sollten Sie beachten, wenn es ich um eine Version von T-Online o.ä. handelt funktioniert auch das manchmal nicht. dann ist Handarbeit angesagt und hier über das Portal eigentlich nicht wirtschaftlich zu machen.

Es kann auch helfen die Installationsdatei aufzurufen von der CD oder der heruntergeladenen Datei.

Eine Ursache ist auch verseuchte Dateien im Container, daher sollten Sie diesen erst leeren.

Haffe das meine Tipps für Sie verständlich und hilfreich sind.

MfG. Mario Saltheim


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Mario Saltheim,

danke XXXXX XXXXX hat gar nichts gebracht.Mir ist zum Glück noch eingefallen,daß man ja im abgesicherten Modus mehr "Rechte" hat. Mehr brauche ich Ihnen ja nicht sagen.Habe den Norton Antivir deinstalliert,anschließend neu installiert und mein Laptop ist wieder im "grünen" Bereich.Ihre Antwort ging ja leider "leer"aus,aber Geschäft hatten Sie ja trotzdem.Welchen Betrag sehen Sie gerechtfertigt.

MfG und Danke.

Siegfried Kroker

Experte:  Cono-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Kroker,
vlt. hätte ich erst noch nach dem Betriebssystem fragen sollen ?

Sicher Vista oder 7, denn unter XP hat man im abgesicherten Modus die gleichen Rechte wie normal.

Der einzige Unterschied ist, das bestimmte Dienste nicht laufen. So z.B. der Windows-Installer, den man auch zur Deinstallation diverser Software benötigt.
Bisher kannte ich Norton als Nutzer dieses Dienstes, daher habe ich das eigentlich ausgeschlossen mit dem abgesicherten Modus und Ihnen nicht vorgeschlagen.
Auf jeden Fall, habe ich es dadurch gelernt.

Ich überlasse es Ihnen zu entscheiden, ob Sie es als angemessen Empfinden meine Arbeitszeit zu vergüten. Lt. Nutzungsbedingungen brauchen Sie es nicht.

MfG. Mario Saltheim

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer