So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Hallo aus Neuwied. Ich ben tige Ihre Hilfe, bezw. ben tige

Kundenfrage

Hallo aus Neuwied.

Ich benötige Ihre Hilfe, bezw. benötige Ihre Untrerstützung.

Frage: Ich habe ien Power Point Präsentation erstellt mit sehr viel Animation (fertige animierte Bilder). Nun möchte ich gerne die Einzelbilder als animierte gif Bilder nutzen, die dann auf einen Server hoch geladen werden. Zurück bekomme ich dann einen Code,
den ich entsprechend verwenden kann. Aber esfehlt die Animation.
Gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit, die mir ermöglicht, Einzelbilder aus der Power Point Präsentation herauszuziehen und als animierte gif Bilder zu nutzen, so das die Animation erhalten bleibt?
Für eine entsprechende Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß
Dietmar Butenberg
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

ein kostenloses Tool hierfür ist mir leider nicht bekannt. Aber kostenpflichtig ist mir folgendes Programm bekannt:

 

http://www.yaodownload.com/Powerpoint-PPT-to-AVI-GIF-Converter_software_465.html

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer