So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Cono-Service.
Cono-Service
Cono-Service, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung:  IHK-Abschluß; 3Jahre als Administrator; seit 5 Jahren selbstständig als Notdienst im PLZ-Gebiet D99
31231642
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Cono-Service ist jetzt online.

ich habe windows 7 zusammen mit einem neuen laptop und will

Kundenfrage

ich habe windows 7 zusammen mit einem neuen laptop und will meinen drucker z 600 installieren, es geht nicht, was ist zu tun
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

Hat sich der Drucker nicht von selbst installiert beim einstecken? (Internetverbindung muss vorhanden sein)


Ansonsten probieren Sie es mal mit der installationsdatei auf folgendem LINK

Drucker vorerst ausstecken.
Da auf "Jetzt herunterladen" Die datei danach ausführen.
Dann Drucker auf verlangen oder nach der installation/neustart wieder einstecken.

Beste Grüsse

Verändert von Michael am 07.03.2010 um 16:55 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
unter link erscheint kein dokument gefunden
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Probieren Sie es die adresse in die adressleiste zu kopieren.

http://support.lexmark.com/index?page=content&id=DR13630&actp=search&viewlocale=de_DE&userlocale=DE_DE&segment=DOWNLOAD&productCode=&searchid=1267980664948

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ergebnis no document found
Experte:  Cono-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo NutzerCustomer

Michael hat mich beauftragt Ihnen noch die folgende Nachricht zu kommen zu lassen:

Ok, scheint als wäre es ein zeitlich begrentzer Link, jetzt funktioniert er bei mir auch nicht mehr.

Gehen Sie mal auf http://support.lexmark.com/index?page=home&locale=DE&userlocale=DE_DE

Die Datei für 32-Bit Betriebssysteme heisst cjrZ500-Z600GE.exe und für 64-Bit Betriebssysteme cjsZ500-Z600GE.exe


Lexmark hat die Webseite so programmiert, dass die Links darin immer wieder neu aus der Datenbank geladen werden.
MfG. Mario Saltheim