So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Ich habe das Betriebssystem Windows Vista gel scht, weil es

Kundenfrage

Ich habe das Betriebssystem Windows Vista gelöscht, weil es sich aufgehängt hatte und mit Wiondows XP ersetzt. Dabei musste ich neue Treiber installieren. Ich bin mir nicht sicher , ob ich das richtig gemacht habe. Seitdem habe ich kein USB2 mehr und kann die Fernsehkarte nicht mehr nutzen. Im Gerätemanager erscheinen gelbe Fragezeichen bei den USB2 Root Hub Device. Was kann ich tun , um wieder zum USB2 zurück zu kommen? Als Versuch habe ich eine 5x USB2 PCI Karte installiert, die vom PC(ACER Aspire M 3200 nicht erkannt wird.Ich muß hinzufügen: die Originalfestplatte musste wegen Defekts ersetzt werden durch eine neue 500 MB HDR.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Leider wird beim Aspire M3200 vom Hersteller kein Windows XP unterstützt. Windows 7 wäre jedoch möglich. Dass der USB-Root Hub welcher wohl neuer als das XP ist, installiert werden können müsste ein Treiber geladen werden. Da es sich aber hier um einen Fertigcomputer handelt, kann man da nicht nachschauen, um welchen USB2 Root Hub es sich hier handelt. Da müsste man ins System reinschauen, und den Chip suchen, welcher dafür verantwortlich ist.

Evt. wäre eine Installation von Windows 7 fast die bessere Lösung, da dieses von Acer bereits unterstütz wird.

Windows 7 ist überigens sehr stabil und viel besser als Vista.

Beste Grüsse

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer