So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Cono-Service.

Cono-Service
Cono-Service, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung:  IHK-Abschluß; 3Jahre als Administrator; seit 5 Jahren selbstständig als Notdienst im PLZ-Gebiet D99
31231642
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Cono-Service ist jetzt online.

Guten Abend, ich habe office 2010 beta installiert und kann

Kundenfrage

Guten Abend,

ich habe office 2010 beta installiert und kann outlook nicht aufrufen.
Es kommt die Abfrage bitte installieren sie Internet Explorer 4.01 oder höher.
ich habe version 8 installiert.
Word und excel funktionieren.
Ich bitte um Hilfe
d. Schubert
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Scheint ein unbekanntes Problem. Da wird wohl in der Registry was verschossen sein.

Evt. würde ein Registry Cleaner Programm das Problem lösen.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

habe ich schon probiert.

hatte alles deinstalliert und mit reg cleaner und tune up gesäubert.

erfolg gleich null.

nach neuinstallation immer noch die gleiche meldung

 

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wird wohl ne Macke der Beta sein... bleibt wohl nur die erste Final Release abzuwarten. Falls Sie Beta-tester sind, sollten Sie das wohl auch an Microsoft melden. Ansonsten kann ich Ihnen auch keine weitere Hilfestellung anbieten.

Beste Grüsse und einen angenehmen Abend noch.
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Ergebnis ist gleich null.
keine Lösung gefunden.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, da scheinbar auch kein anderer Experte eine Lösung weis, werde ich den Fall schliessen lassen.

Falls Sie nicht akzeptieren wird Ihnen auch nichts balstet.
Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ohne Ergebnis kann ich nichts akzeptieren.
Der Fehler besteht weiter.
Auch nach Deinstallation von Office 21010 besteht der Fehler noch im wieder installierten Office 2003.
Und wer hilft jetzt weiter?
Schubert
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Windows Betriebssystem verwenden Sie?

Haben Sie davon schon alle verfügbaren Service Packs und Updates installiert?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann werden Sie wohl nicht um eine Systemwiederherstellung bzw. um eine Formatierung des Systems herum kommen.

Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ein Kollege hat mir gerade noch folgenden Link bereitgestellt. Ich hab Ihn zwar auch schon mal überschaut, aber noch nicht gepostet, da es sich um Office 2000 handelt.

Hier der LINK

Evt. können Sie ja damit was anfangen.

Beste Grüsse
Experte:  Cono-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

hatte heute ein ähnliches Problem, nach der Installation von Firefox und Auswahl als Standardbrowser.

Die Software die es verursachte benötigte unbedingt den IE als Standard-Browser eingestellt.

Die Einstellung finden Sie im IE unter Extras->Internetoptionen ->Reiter Programme -> Button 'als Standard' bei Standardbrowser

hoffe für Sie, dass es der Grund war. Ansonsten bleibt es nur wie Michael geschreiben hatte.

MfG. Mario Saltheim

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer