So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Outlook 2007 Beim anklicken eines Kalendereintrages aus der

Kundenfrage

Outlook 2007
Beim anklicken eines Kalendereintrages aus der Vergangenheit erscheint
"Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Dieser Wert ist für das Feld "Status" nicht gültig.
Weiss jemand wie das Problem gelöst werden kann. Ich kann keine Kalendereinträge mehr öffnen-Neueinträge ja - aber z. Bsp. aus 2009 nicht
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag UserCustomer vorab vielen Dank für die Nutzung von Just Answer.

Die geschilderte Meldung deutet darauf hin, dass die älteren Einträge archiviert sein könnten.

Outlook fordert in Standardkonfiguration von Zeit zu Zeit auf, zu archivieren. wenn man da OK drückt, werden alle älteren Einträge in ein Archiv gepackt.
Versuchen Sie bitte, die Daten entweder direkt durch öffnen des Ordners Archive zu finden, oder aus dem Archiv wieder zurückzu holen.

Viel Erfolg
Joseph Amtmann
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag Herr Amtmann,

vielen Dank für Ihre eMail.

Ich habe die Autoarchivierung immer verneint-daran kann es also nicht liegen.

Haben Sie noch eine andere Idee?

Vielen Dank

MfG

Customer/p>
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
HalloCustomer

ich hätte ind er Tat noch eine Idee, und zwar, dass Sie mittels der Exportfunktion alle Termine in eine Datei exportieren und dann zurück importieren. Ist zwar nur ein Versuch, aber nicht sehr schwierig.
Wenn das nicht klappt, sind Daten wahrscheinlich beschädigt.
Dann nochmal melden.

Beste Grüsse
Joseph Amtmann
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Herr Amtmann,

 

vielen Dank XXXXX XXXXX erst jetzt antworten da ich auf Geschäftsreise war. Ich werde das jetzt am Wochenende testen und mich wieder melden.

Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

MfG

M. Breuer