So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine OEM Version Windows

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine OEM Version Windows 7 Ultimate gekauft und wollte jetzt die Systembuilder Vorabversion von Windows auf Windows 7 updaten. Bei dem Versuch Windows 7 zu installieren, bekommen ich nach der Kompatibilitätsprüfung den Hinweis, dass ich keine Aktualisierung durchführen kann....?
Können Sie mir helfen? Vielen Dank
Ihr Prof. Beisse
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Herr Prof. Beisse,

 

von Microsoft ist es nicht vorgesehen von Windows 7 RC auf eine RTM Version upzudaten.

 

Es existieren zwar einige Workarounds wie so ein Update zu bewerkstelligen ist, jedoch würde ich davon abraten.

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger



Verändert von RaubergerConcep am 04.03.2010 um 08:37 Uhr EST