So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

ich habe ein thinkpad x200s mit fingerscanner und passwortmanger.

Kundenfrage

ich habe ein thinkpad x200s mit fingerscanner und passwortmanger. es wurden immer alle paswörter gespeichert und mit fingerabdruck abgefragt.
jetzt funktioniert das nicht mehr
meine produkt-id: 7466-3rg
was muss ich tún
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Meinen Sie vorallem die Passwörter um in Windows einzuloggen?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

nein, beim einlggen in win geht der scanner, ic nutze beruflich viele IT-Seiten mit codes, dafür der scanner

 

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wurde etwa per System Update eine neue Version der Fingerprint Software installiert? Soweit mir bekannt ist, unterstützen die neuen Versionen dies leider nicht mehr.

Beste Grüsse

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer