So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe mir einen neuen PC gekauft, mit Hilfe

Kundenfrage

Guten Tag
Ich habe mir einen neuen PC –gekauft, mit Hilfe der Firma Solnet konnte ich mir das das
E-Mail [email protected] einrichten aber die grosse Firma TDC gibt keinen
Support für Mozilla Thunderbird beim einrichten meines
E-Mail [email protected]
Meine Angaben Server für eingehender post pop3.mail.dk
Server für ausgehende post asmtp.mail.dk
Kundennummer: 120 105 629 493
Kode habe ich auch
Bei meiner alten Mozilla Thunderbird Version war das ja kein Problem neue Kontos zu öffnen-
Zum Voraus herzlichen dank
Edgar von Siebenthal
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Herr von Siebenthal,

 

nachdem Sie die Daten eingegeben haben, kommt da eine Fehlermeldung von Thunderbird? Wenn ja, wie lautet diese?

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
konte den server asmtp.mail.dk nicht finden
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

E-Mail Problem per Text-Chat zu lösen ist meist nicht ganz einfach.
Ich hab jedoch eine gute Alternative, mit der ich bis jetzt allen Kunden helfen konnte.

Wenn Sie möchten, können wir uns das gemeinsam über Teamviewer an Ihrem Computer anschauen.

TeamViewer ist ein Programm mit dem ich dann temporär auf Ihren Bildschirm und Ihre Maus bzw. Tastatur zugreiffen kann. Das spart viel Zeit und Weg ;)
Zu Ihrer Beruhigung, ich habe natürlich nur dieses eine Mal zugriff, das Passwort ändert bei jedem Neustart des Systems und Sie können jeden Schritt mitverfolgen und mich jederzeit rausschmeissen ;)

Das Programm wurde Extra für den Support von Computerlaien entwickelt, und ist somit eine ganz einfache Angelegenheit.

Wenn das was für Sie wäre können Sie den TeamViewer unter http://www.teamviewer.ch mit einem Klick auf "an Sitzung teilnehmen" herunterladen und dann starten. Danach bräuchte ich die ID und das temporäre Kennwort welches im Programm erscheint wenn dieses geöffnet wird.
(Bitte die ID im Format xxx xxx xxx schreiben, da Justanswer sonst zensiert)
Um alles weitere kümmere ich mich dann.
(Programm danach bis zum Ende der Sitzung nicht mehr schliessen)
Per Teamviewer können wir dann im Chat weiterschreiben.

Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

Sind Sie noch an einer Problemlösung intressiert?
Bitte um kurze Rückmeldung, damit wir den Fall ansonsten abschliessen können.

Besten Dank und freundliche Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
sie haben mr nicht helfen können, danke XXXXX XXXXXüsse evs.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das war wohl RaubergerConcept??

Ich habe Ihnen eine Hilfestellung mit Fernwartung per Teamviwer angeboten, wäre das was für Sie??

Dann könnten wir uns das Problem gleich gemeinsam anschauen und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch lösen.

Beste Grüsse

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer