So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe mir einen neuen PC gekauft, mit Hilfe

Kundenfrage

Guten Tag
Ich habe mir einen neuen PC –gekauft, mit Hilfe der Firma Solnet konnte ich mir das das
E-Mail [email protected] einrichten aber die grosse Firma TDC gibt keinen
Support für Mozilla Thunderbird beim einrichten meines
E-Mail [email protected]
Meine Angaben Server für eingehender post pop3.mail.dk
Server für ausgehende post asmtp.mail.dk
Kundennummer: 120 105 629 493
Kode habe ich auch
Bei meiner alten Mozilla Thunderbird Version war das ja kein Problem neue Kontos zu öffnen-
Zum Voraus herzlichen dank
Edgar von Siebenthal
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr von Siebenthal,

 

nachdem Sie die Daten eingegeben haben, kommt da eine Fehlermeldung von Thunderbird? Wenn ja, wie lautet diese?

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
konte den server asmtp.mail.dk nicht finden
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

E-Mail Problem per Text-Chat zu lösen ist meist nicht ganz einfach.
Ich hab jedoch eine gute Alternative, mit der ich bis jetzt allen Kunden helfen konnte.

Wenn Sie möchten, können wir uns das gemeinsam über Teamviewer an Ihrem Computer anschauen.

TeamViewer ist ein Programm mit dem ich dann temporär auf Ihren Bildschirm und Ihre Maus bzw. Tastatur zugreiffen kann. Das spart viel Zeit und Weg ;)
Zu Ihrer Beruhigung, ich habe natürlich nur dieses eine Mal zugriff, das Passwort ändert bei jedem Neustart des Systems und Sie können jeden Schritt mitverfolgen und mich jederzeit rausschmeissen ;)

Das Programm wurde Extra für den Support von Computerlaien entwickelt, und ist somit eine ganz einfache Angelegenheit.

Wenn das was für Sie wäre können Sie den TeamViewer unter http://www.teamviewer.ch mit einem Klick auf "an Sitzung teilnehmen" herunterladen und dann starten. Danach bräuchte ich die ID und das temporäre Kennwort welches im Programm erscheint wenn dieses geöffnet wird.
(Bitte die ID im Format xxx xxx xxx schreiben, da Justanswer sonst zensiert)
Um alles weitere kümmere ich mich dann.
(Programm danach bis zum Ende der Sitzung nicht mehr schliessen)
Per Teamviewer können wir dann im Chat weiterschreiben.

Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Sind Sie noch an einer Problemlösung intressiert?
Bitte um kurze Rückmeldung, damit wir den Fall ansonsten abschliessen können.

Besten Dank und freundliche Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
sie haben mr nicht helfen können, danke XXXXX XXXXXüsse evs.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das war wohl RaubergerConcept??

Ich habe Ihnen eine Hilfestellung mit Fernwartung per Teamviwer angeboten, wäre das was für Sie??

Dann könnten wir uns das Problem gleich gemeinsam anschauen und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch lösen.

Beste Grüsse

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer