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Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
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Michael ist jetzt online.

Bei mir sind alle e-mails weg. Ich mu ein neues Konto einrichten. Gester

Kundenfrage

Bei mir sind alle e-mails weg.
Ich muß ein neues Konto einrichten.
Gester war noch alles ok.

Gruß Uwe
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie mit Thunderbird gearbeitet?

Bei welchem E-Mail Anbieter sind Sie?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe mit Thunderbird gearbeitet seit mehreren Jahren Problemlos. Mein E-Mail anbieter ies T-online. (Funktioniert auch noch aber Thunderbird gefällt mir besser)
Übrigens diese Problem ist nicht neu und wird auch in Foren behandelt.
Beim Start von Thunderbird geht das Fenster auf mit dieser Meldung: "Um Nachrichten empfangen zu können. müssen Sie erst ein neues Konto anlegen.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sind die Mails denn bei T-Online im Webmail noch vorhanden?

Es scheint als wäre ein Problem mit dem Profil aufgetreten.

Schauen Sie mal im Profil-Ordner, ob da ein xxxxxx.default Ordner etwas grösser als nur einige Kilobytes ist.

Der Profilordner befindet sich je nach Betriebssystem an folgender Stelle:
Windows 7, Vista Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles/xxxxxxxx.default
Windows 2000, XP Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles/xxxxxxxx.default
Windows 98, ME Windows\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles/xxxxxxxx.default
Mac OS ~/Library/Thunderbird/Profiles/xxxxxxxx.default
Linux ~/.thunderbird/xxxxxxxx.default


Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank,

die gleiche Lösung wir auch im Forum vorgeschlagen. Ich bin totaler Laie und mir war diese Bearbeitung zu kompliziert. Nun muß ich wohl doch diesem Voschlag folgen. Mache ich heute nachmittag. Dann melde ich mich wieder.
Gruß Uwe.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn Sie möchten könnten wir auch mal eine Remote-Sitzung starten, um das Problem gemeinsam an Ihrem Computer versuchen zu lösen.

Beste Grüsse