So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Cono-Service.
Cono-Service
Cono-Service, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung:  IHK-Abschluß; 3Jahre als Administrator; seit 5 Jahren selbstständig als Notdienst im PLZ-Gebiet D99
31231642
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Cono-Service ist jetzt online.

Sch nen Abend Habe seit kurzem einen neuen Computer und

Kundenfrage

Schönen Abend

Habe seit kurzem einen neuen Computer und kenne mich noch nicht so aus. Was kann ich tun: Unmittelbar nach dem Start erhalte ich eine Meldung Programmname:UpdaterUI.exe , welche mich fragt ob ich zulassen will oder nicht. "C:\Program Files (x86)\Network Associates\Common Framework\UpdaterUI.exe" / StartedFromRunKey
Schöne Grüsse
Sabrina
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Cono-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Sabrina,

Wenn ich es richtig deute, ist Network Associates der Hersteller einer Antivirensoftware bekannt als McAfee, somit dürfte die Anfrage zugelassen werden müssen, damit entweder geprüft wird ob das Progamm oder die Signaturen oder eben beides aktuell sind.

Sollte sich kein Antivirenprogramm von NAI(McAfee) auf dem Rechner befinden würde ich es erstmal nicht zulassen.

MfG. Mario S. CoNo-Service

Verändert von Cono-Service am 25.02.2010 um 20:17 Uhr EST