So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hat vorhin nicht geklappt, also das Ganze noch einmal Betr

Kundenfrage

Hat vorhin nicht geklappt, also das Ganze noch einmal
Betr: HP Deskjet 5400
Druckt nicht. Wiederaufnahme-LED blinkt. Genug Papier vorhanden, kein Papierstau.
Einige Zeit nach Drücken der Wiederaufnahmetaste blinkt LED wieder. Was tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag User "Kunde", vorab vielen Dank für die Nutzung von Just Answer.

Mein Name ist Joseph Amtmann und ich möchte Ihnen bei der Lösung Ihres Drucker-Problems helfen.

Bei Ihrem Deskjet der Serie 5400 ist das Blinken der Wiederaufnahme-LED ein Hinweis auf Probleme mit Druckpatronen.
Als erste Massnahme prüfen Sie bitte den richtigen Sitz der Patronen durch Herausnehmen und Wiedereinsetzen. Dabei bitte gleich auch die Kontakte auf Verunreinigungen z.B. durch Tinte oder Folienreste der Schutzfolie prüfen.
Auch wenn es trivial klingt, bitte prüfen, ob die Patronen jeweils im richtigen Platz sitzen. Die 3-farbige hat eine 3-eckige Markierung gemäss der auf dem Schlitten und muss in den linken Halter.
Bitte auch die Kontakte im Schlitten auf Verunreinigungen prüfen.


Viel Erfolg und Beste Grüsse
Joseph Amtmann
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, denn nur dann bekommt der Experte den Lohn für seine Beratung. Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Herr Synek,

Sie haben die gleiche Frage nochmal neu gestellt, das hat etwas Verwirrung erzeugt. Sie brauchen bei einer einmal gestellten Frage nur wieder zu öffnen und können dann sowohl die bisherige Antwort des Experten sehen, als auch gleich weitere Infos durchgeben o.ä.

Beste Grüsse
Joseph Amtmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer