So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Habe ein ASUS Laptop mit Windows 7 Mit HDMI Ausgang. und habe

Kundenfrage

Habe ein ASUS Laptop mit Windows 7 Mit HDMI Ausgang. und habe Ubuntu 9.1 gedownloadet.funktioniert bestens mit Laptopeigenem Bildschirm. Wenn ich unter System / Einstellungen HDMI Highdefinition den externen Bildschim über das HDMI Kabel ansteuern möchte sagt mir ein Fenster, dass die Einstellung erst nach dem Restart wirksam wird. Nach dem Start wird mir nichts mehr angezeigt nicht auf dem Laptop und nicht auf dem Externen Schirm, der mit HDMI Kabel angeschlossen ist. Beim Start mit Recovery mode ist Login und Passwort gefragt Login kann ich eingeben,bei Passwort blinkt der Cursor aber ich kann nichts eingeben. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Freundliche Grüsse Feli Merki
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hat der Laptop auch einen VGA-Anschluss?

Zum einloggen evt. mal mit einer USB-Tastatur probieren.

Beste Grüsse

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer