So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe mein Acer Notebook mittels HDMI Kabel an

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe mein Acer Notebook mittels HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen. Das Bild wird auch einwandfrei übertragen. Beim Abspielen von Blue Ray DVD's kommt nach 2 Sekunden folgende Fehlermeldung: Inkompatibler Grafiktreiber. Bitte stellen Sie sicherk dass die Mindestsystemvoraussetzungekriterien erfüllt sind.
Was müssen wir veränderrn um die Blue Ray DVD abspielen zu können ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat Ihr Acer Notebook bereits einen BlueRay Player eingebaut? Welches Model haben Sie von Acer
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Blue Ray Player ist im Notebook bereits installiet. Das Notebook hat die Bezeichnung Aspire 7738G.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie eine BlueRay abspielen wenn das NB nicht an den TV angeschlossen ist?

Sie können mal den neusten Treiber für Ihre Grafikkarte downloaden und installieren. Auf der Supportseite von Acer Ihr Betriebssystem auswählen und für die verbaute Grafikkarte den neusten Treiber installieren.

Hier der Link zur Acer Support Seite: http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die DVD läuft auf dem Notebook einwandfrei. Es gibt erst Pobleme, wenn ich die Veribindung zum Fernseher per HDMI Kabel herstelle. Daher glaube ich nicht, dass es an der Grafikkarte liegt.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja und nein. auf Ihrem TV fahren Sie eine andere Auflösung als auf dem NB. Es spricht nichts dagegen den Treiber zu installieren. Zusätzlich sollten Sie noch den Intel Chipset Treiber installieren. Dieser ist unter anderem für die Anschlüsse an Ihrem NB zuständig.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe nun also den aktuellen Treiber installiert und auch den Intel Chipset Treiber installiert. Leider kommt aber immer noch die selbe Fehlermeldung. nach wie vor läuft die Blue Ray DVD auf dem Notebook einwandfrei, die Fehlermeldung kommt sobald ich das Notebook mit dem HDMI Kabel an den Fernseher anschliesse.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Viel fällt mir dabei leider nicht mehr ein. Jetzt geht es darum den Fehler einzukreisen.

1) HDMI Kabel tauschen ist die eine Möglichkeit
2) Laptop an einem anderen LCD anschließen (Freunde oder Bekannte)
3) Ein Image des Rechner erstellen (z.B mit http://www.chip.de/downloads/Easeus-Todo-Backup_37492160.html)
Recovery CD einlegen und in "Original Auslieferungszustand probieren"
Falls es nichts gebracht hat, Image wieder einspielen. So haben Sie Ihren aktuellen Systemzustand wieder
4) Garantie in Anspruch nehmen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer