So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Aspir5610 neu installiert (Viren W rmer usw )alle Treiber geladen aber

Kundenfrage

Aspir5610 neu installiert (Viren Würmer usw )alle Treiber geladen
aber Ethernet-Controller (LAN Dreiver Broadeom 5787 Ver. 9.25.0.0. )
keine Installation möglich
Bitte um Hilfe
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie den Treiber von der Acer webiste, oder von Broadcom direkt?

Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
WindowsXP Home
update von Acer Webseite
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sind Sie jetzt mit diesem Gerät im Internet, falls ja können wir uns das nähmlich auch gemeinsam mal an Ihrem Computer anschauen?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich kann nicht in das Internet mit denNotebook weil ich keinen Treiber! habe
vilen Dank für ihre Mühe
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, nun müsste ich noch wisse, ob Sie den Treiber für die Netzwerkkarte fürs Kabel oder für den WLAN-Adapter installieren möchten. Ich nehme mal an, diesen für die Netzwerkkarte.

Haben Sie den Treiber heruntergeladen und mit einem USB-Stick auf den Aspire übertragen, und dort dann installiert?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe alle treibergeladen nur für den ethernet-controller
ich habe keinen treiber der funkzioniert
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hmm, also auf der Website HIER finde ich keine Treiber für LAN, nur für WLAN.

Das verwirrt mich jetzt etwas, woher haben Sie denn diesen Treiber?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

genau von dieser Webseite habe ich die Treiber
derLAN Treiber ist aber unbrauchbar
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also ich kann unter dem von Ihnen genannten Aspire 5610 Modell keine Lan Treiber finden. Da sind wie gesagt nur WLAN Treiber.

Sehen Sie etwas im Gerätemanager, was die Genaue Modellbezeichnung des LAN-Adapters ist, oder steht dort nur eine Komponente unter dem gelben Fragezeichen?
(Aufrufen des Gerätemanager: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz, klicken Sie auf Verwalten und anschließend auf Geräte-Manager.)


Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nur gelbes ?
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hm steht da irgenetwas nicht ordnungsgemässes, also natürlich auch rot oder mit ausrufezeichen?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
alles läuft alles ist OK nur im Geräte Manager ist ein gelbes ? bei Ethernet-Contoller
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also WLAN funtkioniert? Bzw. ist unter den Netzwerkverbindungen schon vorhanden?

Es verwirrt mich nur etwas, woher Sie den Treiber Broadeom 5787 Ver. 9.25.0.0 her haben, denn ich kann diesen auf der Webseite mit der Eingabe des entsprechenden Gerätes nicht finden?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
WLAN funtioniert laut Gerätemanager, es fehlt nur eine LAN Verbindung damit ich ins Internet komme
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, ich nehme an, dass Sie über kein WLAN verfügen, um den Computer vorerst mal über WLAN mit dem Internet zu verbinden?

Wie gesagt würde es mich noch intressieren, wie Sie auf diesen Treiber gestossen sind, denn so können wir heruasfinden, ob es wirklich der richtige Treiber ist. Andernfalls müssten wir uns einen anderen Treiber suchen.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
den Treiber habe ich auf der Webseite von Acer gefunden
beachtensie das sie auf XP Home kliken müssen normal ist Vista eingestellt!
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, ich hab jetzt noch eine andere Seite gefunden: http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5610.html

Dort hab ich den Treiber mal heruntergeladen. Das ist eine Zip-Datei mit 3 weiteren Dateien darin. Diesen 3 Dateien müssen Sie in einen Ordner ihrer Wahl kopieren.

Dann im Gerätemanger den fehlerhaften Eintrag doppelklicken und auf Treiber aktualisieren. Dann den Treiber manuell installieren, und den Pfad angeben, wohin Sie die 3 Dateien hinkopiert haben.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke XXXXX XXXXX ich schon nur mit diesen 3 Dateien kann ich nichts anfangen
b57win32 b57win32 b57xp32
ich kann sie nicht laden
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie gesagt, Nur mit diesen Dateien können Sie nichts anfangen. Diese können können aber über den Gerätemanager mit dem Assistennten für "Treiber aktualisieren" verwendet werden.

Gehen Sie nochmals in den Gerätemanager
Dann im Gerätemanger den fehlerhaften Eintrag (mit gelbem ?) doppelklicken und auf dem Reiter Treiber auf "Treiber aktualisieren". Dann den Treiber manuell (nicht automatisch) installieren, und den Pfad auswählen, wohin Sie die 3 Dateien hinkopiert haben.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ach ja, und die Dateien MÜSSEN zuerst in ein Ordner extrahiert werden, aus dem ZIP selbst kann der Treiberassistent nicht lesen!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
alle versucht kein Erfolg
Danke

wie komme ich zu dieser Nachricht
die ein anderer schon veröffentlich hat?
Experte:  hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was für eine Nachricht?

Was war denn das Problem?

Haben Sie die dateien in ein Ordner kopiert? Klicken Sie mal mit der rechten Maustaste auf alle diser dateien, bei der einen sollte dann die Option installieren verfügbar sein.

Dann dies so installieren und den Treiber nochmals per Gerätemanager über "Treiber aktualisieren..." starten, aber diesmal automatisch.

Hier noch ein Bild:

graphic

Zum vergrössern das Bild anklicken.

Beste Grüsse
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung: Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
Michael und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
leider kein Erfolg
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Evt. von der zweiten Homepage: LINK den anderen Treiber (10/100 oder 5789) probieren.
Auch wieder mit der

Beste Grüsse

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer