So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Guten Tag, ich arbeite mit einem relatinv neuen Noteboob

Kundenfrage

Guten Tag,

ich arbeite mit einem relatinv neuen Noteboob mit Windows7. Seit einiger Zeit ist der Seitenauufbau bestimmter Seiten im Internet sehr langsam bzw. die Seiten lassen sich gar nicht öffnen. Ich habe bereits Kaspersky Internetsecurity gelöscht und versucht die Seiten aufzurufen. Leider jedoch erfolglos. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo.
Du hast Dir vielleicht einen Virus eingefangen. Ich würde an deiner Stelle ein Antivirenprogramm mal drüber laufen lassen z.B. Norton ANTIVIRUS. Eines der besten und bekanntesten. Dieses Programm findet und schützt Dich vor vielen Viren. Also gleich mal über Google danach suchen und die neuste Version installieren.

Würde dir ebenfalls raten auch mal deinen PC aufzuräumen bzw deinen Cache,Verlauf,Cookies zu löschen. Dafür gibts ein praktisches Tool namens "CCleaner" gehe auf "Cleaner" markiere dort alles ausser bei "Erweiter" und dann "Analysieren">Starten.

Wenn du Programme deinstallierst bleiben oft verwaiste Registryschlüssel übrig die auf deinstallierte oder veraltete Software hinweisen dazu gehst du in den Reiter "Registry" und markierst dort alles. Nach Fehlern suchen>beheben.

Viele Dinge verstecken sich im Systemstart.

Start - ausführen - (in das Feld eintragen) msconfig - (Enter) - dann bist du beim Systemkonfigurationsprogramm. Hier klickst du Systemstart an und siehst dann all die Programme, die sich dort eingenistet haben. Mit einem Klick auf das Kästchen links werden sie deaktiviert (das Häkchen verschwindet), danach ist ein Neustart angebracht. Anschließend taucht ein Fenster mit enorm viel Text auf, da klickst du unten auf "Meldung nicht mehr anzeigen", fertig.


Hoffe ich konnte dir Helfen

Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Kaspersky Internet Security 2010 hat nichts gefunden. CC Cleaner hatte ich vorher bereits und die angegebenen Schritte jetzt nochmals ausgeführt. Auch die beim Systemstart aufgeführten Programme zeigen -fü mich- keine Auffälligkeiten. Im Gegenteil, die Seiten mit denen ich vorher schon Probleme hatte bauen sich jetzt noch schlechter auf bzw. wiederum gar nicht
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann setze bitte das Betriebssystem, was auf deinem Laptop drauf ist, neu auf, ganz ohne Fremdsoftware (mit Ausnahme von Firefox vielleicht) - nur die aktuellsten Treiber und alle Windows-Updates - und teste eine Weile so.

Hoffe, das dies helfen wird.

Sollte dies auch nicht helfen, könnte es vielleicht an deiner Internetverbindung liegen,
vielleicht hast du auch zu wenig Arbeitsspeicher weil zu viele Programme im Hintergrund laufen. Falls deine Internetverbindung zu langsam ist, frage mal bei deinem Internetanbieter nach, lass sie dir von diesem dann schneller machen.





Verändert von Stevosupremo1987 am 15.02.2010 um 20:49 Uhr EST
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nun den PC einfach mal so komplett neu aufsetzen macht glaub niemand mal einfach so aus Testzwecken gerne.

Ein Versuch wär doch erst mal ein anderer Browser, Mozilla Firefox 3.6 oder der Chrome von Google.

Am einfachsten wäre, wenn man per Fernwartung das Problem kurz gemeinsam an Ihrem Computer anschauen könnte. Falls daran interesse bestünde, einfach kurz melden, um einen Termin dafür zu vereinbaren.

Beste Grüsse

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer