So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Cono-Service.
Cono-Service
Cono-Service, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung:  IHK-Abschluß; 3Jahre als Administrator; seit 5 Jahren selbstständig als Notdienst im PLZ-Gebiet D99
31231642
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Cono-Service ist jetzt online.

Unser Acer Laptop funktioniert gar nicht mehr - sobald man

Kundenfrage

Unser Acer Laptop funktioniert gar nicht mehr - sobald man ihn anmacht fährt er wohl hoch aber sobald man sein passwort eingegeben hat kommt eine Meldung "Großer Fehler" und dann geht er einfach wieder aus.
Mein Freund versucht nun ins Bios zu kommen nur leider haben wir da wohl mal ein Passwort hinterlegt und dies wissen wir leider gar nicht. kann man dieses Passwort irgendwie herausbekommen bzw. umgehen???
Wenn wir die Recovery CD einlegen passiert auch gar nix.
hoffe auf hilfe von euch. wäre super
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Cono-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das kommt auf das Modell an. Es gibt einige die entweder eine BIOS-reset-Möglichkeit haben oder die BIOS-Batterie lässt sich entfernen und durch Kurzschließen der Reset erreichen. Bei welchem Modell das geht kann ich so nicht beantworten, sondern nur wenn ich das Gerät in der Werkstatt geöffnet habe, nachsehen ob es die Möglichkeiten bietet. Falls diese Optionen nicht vorhanden sind, müsste der BIOS-Chip gewechselt werden, was einen erheblichen Aufwand bedeutet (wenn verlötet und ohne Fassung) und zwischen 150 und 250 EURO kosten kann.

Verändert von Cono-Service am 14.02.2010 um 13:41 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer