So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallole Ich habe derzeit ein kleines Problem mit Mozilla.

Kundenfrage

Hallole
Ich habe derzeit ein kleines Problem mit Mozilla. Es geht darum, dass ich mit der Maus eine Aktion tätigen möchte (also Links Klick) und daraufhin ein zweites Mal klicken müsste. Dies geht dann nicht. Ich muss erst eine Aktion direkt mit dem PC tätigen (Beispiel Taskmanager aufrufen) und dann geht es auch wieder für einen Klick im Internet. Ich verwende XP, dieses Problem ist jetzt erst aufgetaucht nach Update zum neuen Mozilla. Was auch sehr seltsam ist, ist die Instabilität vom neuen Mozilla, ich habe wesentlich häufiger Abstürze als mit 3.0...Habt ihr einen Tipp für mich?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
HalloCustomer

nach meinen Erfahrungen läuft die 3.0.1 des FF auf allen Windows Versionen sehr stabil.
Es dürfte sich um ein Problem bei der Installation handeln, das evtl. durch einen "unsauberen" Download verursacht wird.
Das Aussetzen der Mausfunktion spricht dafür, dass Windows quasi dauernd versucht eine Komponente von FF ans laufen zu bringen.

Ich schlage vor, erneut downzuloaden und komplett neu zu installieren.
Bitte direkt bei mozilla.com runterladen!

Und bitte vorher richtig deinstallieren, damit alle "alten", also auch die fehlerhaften Komponenten, deinstalliert werden.

Die Einstellungen werden dann erst mal nicht berührt, da der Profilordner erhalten bleibt.

Tritt das Problem dann immer noch auf, bitte nochmal melden.

Viel Erfolg
Joseph Amtmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer