So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Cono-Service.

Cono-Service
Cono-Service, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung:  IHK-Abschluß; 3Jahre als Administrator; seit 5 Jahren selbstständig als Notdienst im PLZ-Gebiet D99
31231642
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Cono-Service ist jetzt online.

Pilat Hermann Sg. Firma Ich bitte Sie um Hilfe Ich habe

Kundenfrage

Pilat Hermann
Sg. Firma
Ich bitte Sie um Hilfe
Ich habe mir vor ca,5 Jahren diesen Rechner gekauft.
Ich bin mit dem AVG und Firewall ( AVG und zonealarm ) nicht mehr zufrieden.
Als ich das Programm Kaspersky installien wollte kam die Meldung das ich das programm
MCAFEE VIRUSSCAN PROFFEIONAL BONUSPack vorher deinstallieren soll.
Nur hatte ich nie dieses Programm installiert, oder jemals auf der Platte gesehen.
Ich habe mit Ihren Programm McAfee Cleanup versucht diese Programm zu löschen
Leider löscht es diesen "Bonuspack " nicht.
Auch in der Regestry finde ich keine Einträge.

Bitte helfen Sie mir dieses Programm zu entfernen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Cono-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Im Normalfall muss man hier die Registry bearbeiten.

Manchmal sind aber von solchen Scannern Treiber im Gerätemanager oder bei den Diensten zu finden.

Zuerst die Dienste kontrollieren: Arbeitsplatzsymbol auf dem Desktop >Rechtsklick > verwalten. ist dort nichts, dann

Gerätemanger

(Menü Ansicht > ausgeblendete Geräte anzeigen > nicht PNP-Treiber) diese dann nach den Eigenschaften identifizieren und sehen ob sie zu mcaffee gehören, enfernen oder erst deaktivieren und dann entfernen.

Verändert von Cono-Service am 12.02.2010 um 23:05 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sg Firma
Ich bin mit Ihrer Antwort nicht zufrieden.

Vielleicht habe Ich die Fage nicht präziese genug gestellt.

Auf meinen Rechner befindet sich das Programm " McAfee Virusscan Professional Bonuspack " dieses möchte Ich entfernen.
Habe das Programm McAfee cleanup verwendet , kein Erfolg
Habe die Regestry nach McAfee eintägen durchsucht, keine gefunden.
Die Platte nach McAfee ornern und Files durchsucht , keine gefunden

Bitte um präziese Hillfestellung.

MfG PILat Hermann
Experte:  Cono-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da Sie geschrieben haben, Sie hätten das Mcaffee-Teil selbst nie verwendet oder installiert, gehe ich davon aus, dass sich hier ein Registry-Eintrag eingeschlichen hat, der z.B. bei der Installation des Adobe Flashplayers entstehen kann, wenn man den Haken nicht entfernt.
Öffenen sie den Registreirungseditor Regedt32.exe, suchen und löschen den folgenden Schlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{C4BA56E6-3DA9-4454-AD39-81FB11810984}

Dann sollte die Meldung von Kaspersky nicht mehr kommen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sclüssel gelöscht, kein Erfolg, bei der installation kommt wieder die fehlermeldung
Experte:  Cono-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie den Gerätemanager,die Dienste und autostart-Einträge kontrolliert ?

So wie ich es Ihnen am Anfang geraten habe ?

Nach dem Löschen des Schlüssels haben Sie das System sicher neu gestartet ?

Sehen Sie bitte nach, ob der Schlüssel noch an anderer Stelle oder wieder zu finden ist und fahren Sie den PC nach dem Löschen herunter, nicht neustarten. Einschalten dann wieder normal mit dem Schalter (Kaltstart)

Verändert von Cono-Service am 13.02.2010 um 14:10 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe alles so gemacht wie sie es mir empfohlen haben
habe die regestry überprüft, der schlüssel ist nicht mehr vorhanden.
der eintrag mcafee virusscan prof. bonuspack kommt wieder
Experte:  Cono-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was sagt der Kaspersky-Support dazu ? Meine Recherche ergab, dass dieses Problem schon öfter auftrat.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
kaspersky hat mich an sie verwiesen
Experte:  Cono-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
WOW toll,

so kenne ich das, wenn die Programmierer ihren eigenen sch... nicht kennen.

In dem Fall müsste ich den Rechner in die Werkstatt bekommen, da das evtl nicht möglich ist, gebe ich die Frage erst mal frei und melde mich wieder wenn ich ne Lösung gefunden haben sollte.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich wart auf ihre antwort
Experte:  Cono-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt einige Lösungsversuche des Kaspersky-Supports in Frankreich aber immer ist da zu das Löschen des genannten Schlüssels, verwenden des cc-cleaner, des Mcafee-uninstallers und der deinstallation von kasperksy in bestimmter reihenfolge mit einem Neustart genannt. Aber nicht immer führt das zum Erfolg.

Wie gut ist ihr Englisch ? Ich würde Ihnen den Link posten, zu einem Analyse-Tool von kaspersky, mit dessen hilfe eine datei erstellt werden kann, die sie dorthin schicken müssten.

Hier gibt es eine Anleitung von Mcaffee: https://eservicesint.mcafee.com/eService/kb/loc_solution.asp?lng=de&sol_id=kb_nai33578.xml

Diese Anleitung is zwar nicht für das bei Ihnen angemeckerte Programm, kann aber helfen, wenn man nach den einzelnen Einträgen suchen muss.

Verändert von Cono-Service am 14.02.2010 um 09:01 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
danke XXXXX XXXXX mail
mein englisch ist sehr schlecht.
ich habe die ganze nacht nach einen eintrag von mcafee gesuch,nichts gefunden.
Experte:  Cono-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt Möglichkeiten die ich nicht öffentlich posten möchte, nur PN´s sind mir nicht erlaubt worden. muss ich erst beim Portalbetreiber nachfragen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer