So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Guten Tag Mein System ist Windows Vista 34bit Version Scaleop

Kundenfrage

Guten Tag

Mein System ist Windows Vista 34bit Version Scaleop von Siemens.ich habe das Problem
das ich keine Automatischen Updates mehr zulassen kann.Der Rechner hat dann einen blauen Bildschirm und ich muss alles neu machen.Das habe ich nun schon mehrmal hinter mir ujnd habe entnerft aufgegeben.Was kann ich da machen?Möchte ja nicht auf Sicherheit verzichten !Glaub es passierte nach einbau einer Neuen Grafikkarte !Drei CD's habe ich zum Rechner bekommen."Recovery DVD Vista Home Premium...Driver & Utilities...VGA Driver & Manual !!Beide Servicepacks..1 und 2..nimmt das Betriebssystem nicht an !

Gruß Hans Pauls
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Am besten wäre wohl, Sie würden den entsprechenden Grafikkartentreiber direkt auf der Homepage des Grafikchip-Herstellers laden und installieren (meist nvidia oder ati)
Die CD VGA-Driver am besten erst gar nicht mehr verwenden, da diese für die alte Grafikkarte gedacht ist.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wieso läßt das System keine Sycherheitsupdates mehr zu ? Die Treiber sind auf dem Neuesten Srand !
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bluescreen bedeutet meist ein Treiberproblem.

Auf dem Stand der Fujitsu Webseite oder auf dem Stand der einzelnen Komponentenhersteller?

Was heisst alles neu machen?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hab die Festplatte neu Formatiert und alles wieder installiert !Der Rechner läuft perfekt!
Wenn ich automatische updates zulasse hab ich nach installazion des sevicepack 1
einen blauen Bildschirm...lasse ich das nicht zu läuft mein Rechner einbandfrei.Aber eine gute Lösung kann das ja nicht sein !