So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an thumper2812.
thumper2812
thumper2812,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6
30019375
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
thumper2812 ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine Acer Aspire one X150 im M rz letzten

Kundenfrage

Hallo,

ich habe eine Acer Aspire one X150 im März letzten Jahres gekauft. Zwischendurch habe ich öfters einen externen Bildschirm angeschlossen und den eigentlichen Monitor mit der "FN" Taste abgestellt. Nun geht diese Funktion aus irgendeinem Grunde nicht mehr rückgängig zu machen. Gibt es eine Funktion um beim Lap top wiedr die Grundeinstellung zu erhalten. Der Rechner läuft, nur kann ich nichts mehr sehen.

Gruß

Martin Ruhnke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  thumper2812 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
Fn + F5 ist die Funktion Laptop Monitor ein/ausschalten.
M.f.G
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

genau das habe ich ja probiert. Geht aber nicht mehr. Daher meine Frage ob man irgendwie alles in den Uhrzustand setzen kann.

Experte:  thumper2812 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
kann ich mit Ihrem Netbook arbeiten durch Teamviewer
Mein yahoo messenger: thumper2812
M.f.G

Verändert von thumper2812 am 09.02.2010 um 17:04 Uhr EST
Experte:  thumper2812 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Halte die Fn Taste gedrückt und drücke mehrmals die F4 od. F5 od. F6 Taste... bei Acer vielleicht F6 (weisst ich nicht genau :D )

Sie schalten damit die verschiedenen Modi durch:
- Externer Moni alleine
- LCD-Display alleine
- Beide Anzeigen zusammen

Geht das nicht, so haben Sie wahrscheinlich im Menüpunkt -->Systemsteuerung-->Anzeige-->Erweitert-->Treibermoduseinstellungen etwas anderes als den Einfachmodus aktiviert...

Zurücksetzen oder mit den Einstellungen etwas spielen um es an I hren Bedürfnissen anzupassen.

Verändert von thumper2812 am 09.02.2010 um 17:09 Uhr EST