So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Auf meinem neuen Laptop (Betriebssystem Windows 7) hat mein

Kundenfrage

Auf meinem neuen Laptop (Betriebssystem Windows 7) hat mein Touchpad verrückt gespielt. Der Cursor sprang von einem Augenblick auf den anderen auf eine völlig andere Position und auch bei Texteingaben egal ob beim E-Mail schreiben oder unter Word wurde die Texteingabe auf einmal an einer völlig anderen Stelle fort geführt. Nachdem ich bei der Hotline dieses Notebooks angerufen habe, empfahlen sie mir das Notebook auf den Ursprungzustand zurück zu versetzen, was ich dann auch tat. Ich habe dann Skype und Firefox installiert und er funktioniert nach wie vor einwandfrei. Erst nachdem ich erneut den TB 3.0.1 installiert habe ist das selbe Problem wieder aufgetreten. Inzwischen habe ich den Laptop nochmal in den Ursprungszustand zurück gesetzt und mehrere Programm außer TB 3.0.1 installiert und er funktioniert nach wie vor ohne Probleme.
Ist dieses Problem bekannt und wie kann ich es lösen?

Gruß
Lazarus
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

das Problem ist leider nicht bekannt.


Sie könnten den neusten Touchpad treiber für Ihr Notebook installieren.
Was haben für ein Notebook Model & Hersteller.

Ansonsten kann ich Ihnen Windows Live Mail empfehlen.
Sehr stabiles kostenloses Mailprogramm.

Bekommen sie hier: http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_22000689.html
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das Notebook ist ein Medion Akoya Modell E7212. Beim erstmaligen auftreten des Problems wurde mir bereits vom Hotline-Mitarbeiter von Medion empfohlen die neuesten Treiber zu installieren. Das Problem wurde dadurch allerdings nicht behoben.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie köönten noch versuchen ob es mit Thunderbird 3.0 klappt und nicht die 3.0.1.

Ansonsten bleibt nur der Versuch mit einem anderen Programm

Die 3.0 bekommen Sie hier:

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer