So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Outlook 2003 installiert.

Kundenfrage

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe Outlook 2003 installiert. Wenn ich meine E-Mails vom GMX-Konto über "senden empfangen" abrufe pasiert folgendes. Zum Beispiel stehen 5 E-Mails bereit diese werden nacheinander angezeigt jedoch nicht alle. von den 5 werden nur 3 übermittelt . Die anderen 2 werden nur ganz kurz angezeigt und verschwinden dann im Nirvana. Die sind unauffindbar verloren. Das Anzeigen geht so schnell, daß man den Absender nicht lesen kann. Was kann ich dagegen machen? Manchmal kommt nur eine E-Mail zur Übermittlung wird kurz angezeigt und fort ist sie. Seltsam! Können Sie mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
W.Baur XXX@XXXXXX.XXX
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
In Ihrem GMX Konto sin die Mails aber vorhanden?. Also wenn Sie auf www.gmx.de gehen dann sehen Sie alle Mails.

wenn Sie Outlook öffnen dann verschwinden Mails nach dem abrufen.

Das könnte drei Gründe haben.

1)Eine Regel im Outlook ist aktiv und verschiebt die Mails bzw. löscht Sie. Bitte in Outlook unter Extras > Regel und Benachrichtigungen gucken ob dort eine Regel aktiv ist.

2) Könnte es von Outlook als Junk Mail erkannt werden. Dann müssten die Mails aber in Outlook im Junkmail Oderner liegen.

3) Eine Sicherheitssoftware, z.B. ein Virenscanner löscht die E-Mails.
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Herr Brosch,

haben Sie vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe wie von Ihnen beschrieben in den Optionen bei Outlook nachgeschaut und gesehen das dort die Einstellung auf löschen steht. Ich habe jetzt auf verschieben in Junk Mail Ordner gestellt. Werde das dann beobachten ob die E-Mails nicht mehr gelöscht werden. Sollte das aber nicht der Fall sein,
kann ich dann ohne erneuten Kosten mit Ihnen Rechnen??
Ich werde jetzt jedenfalls die Antwort von Ihnen Akzeptieren in der Hoffnung das es funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Bibertal
Walter Baur
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja klar sagen Sie bescheid, aber das wird es gewesen sein.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer