So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo Habe einen acer aspire 7520g mit vista.Der rechner hatt

Kundenfrage

Hallo
Habe einen acer aspire 7520g mit vista.Der rechner hatt erst das laufwerk nicht angezeigt und jetzt fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starten will leuchtet der startknopf der lüfter läuft ganz kurz dann blinkt die led der festplatte und er schaltet aus und startet wieder und das die ganze zeit bis ich ihn stromlos mache.hatte ihn beim freund der sagte das ist die grafigkarte also habe ich eine neue gekauft,der rechner lief 2 tage und jetzt geht das ganze von vorne los
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  iNtEnTiOn83 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Bei Ihrem Rechner kann es sich nur um einen Hardware defekt handeln. Es kann Graphikkarte oder Ram-Speicher sein. Ich kann Ihnen hier nur empfehlen den Computer als Garantiefall zurückzugeben.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Frage
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Wie oben beschrieben Habe ich die grafigkarte schon getauscht,auch den arbeitsspeicher habe ich gewechselt.Desweiteren habe ich einzelne komponenten ausgebaut und immer wieder versucht den rechner zu starten erfolglos ausgebaut wurden:DVD Laufwerk,W-lan,Lüfter, festplatten,Arbeitsspeicher(ersetzt) Grafikk.(ersetzt) Wie gesagt der rechner startet neu bevor Bios startet MFG .
MFG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie oben beschrieben Habe ich die grafigkarte schon getauscht,auch den arbeitsspeicher habe ich gewechselt.Desweiteren habe ich einzelne komponenten ausgebaut und immer wieder versucht den rechner zu starten erfolglos ausgebaut wurden:DVD Laufwerk,W-lan,Lüfter, festplatten,Arbeitsspeicher(ersetzt) Grafikk.(ersetzt) Wie gesagt der rechner startet neu bevor Bios startet MFG .
MFG
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo ACER-User,

es gäbe noch die Option, das BIOS zurückzusetzen.

Versuchen Sie, auf dem Mainboard in der Nähe der Batterie einen zweipoligen Ministecker zu finden, neben dem noch ein Kontakt zu sehen ist. Meist steht auch RESET aufgedruckt in der Nähe, evtl. sind die Positionen mit aufgedruckt..

Den 2-poligen Stecker dann umstecken, den Rechner für 10 sec. einschalten - es wird nichts passieren. Dann wieder Stromlos machen, Stecker in alte Position bringen und erneut starten.

Viel Glück
Joseph Amtmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer