So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

hallo supporter gestern habe ich regul r meinen acer von

Kundenfrage

hallo supporter

gestern habe ich regulär meinen acer von vista auf windows7 upgradet. Ueber hdmi habe ich meinen lcd tv philips ambilight mit dem lap verbunden, unter vista hatte ich bis anhin problemlos ein vollbild auf meinem tv. nun nach dem upgrade habe ich leider kein vollbild mehr, dafür einen schwarzen rahmen links und rechts von je ca. 3 cm und oben und unten von je ca. 2 cm. als hardware wird mein tv als monitor
Philips 105S (105S2) bei der hardware identifiziert. bitte um raschen lösungsvorschlag
mit einem herzlichen dankeschön und besten grüssen
paolo lehmann
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
welches Acer Model haben Sie denn? bzw. welche Grafikkarte?
es empfiehlt sich beim Hersteller für die Grafikkarte den neusten
Treiber zu laden.

Haben Sie es bereits mit verschiedenen Auflösungen probiert?

Wenn Sie Ihren Laptop anschließen, haben Sie dann nach umschalten
auf den LCD auch am Laptop ein Bild oder nur am LCD? Bitte probieren
Sie auf jeden Fall mal nur den LCD ohne Bild am Laptop

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer