So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cjegen.
cjegen
cjegen,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 0
30493027
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
cjegen ist jetzt online.

Habe Excel 2007 unter Windows 7 installiert. Habe viele Formatier

Kundenfrage

Habe Excel 2007 unter Windows 7 installiert. Habe viele Formatierungsmöglichkeiten (z.B. Rahmen, Schrift, Zahlen usw.) durchgetestet. Alles funktioniert außer zwei Dingen: weder der Zellhintergrund noch die Zahlen, Buchstaben in der Zelle nehmen Farbformatierungen an. Woran kann das liegen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M.D.M. hat geantwortet vor 7 Jahren.
Tritt dieses Problem nur in einem bestimmten Dokument auf oder allgemein im Excel?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das Problem tritt immer auf, unabhängig von einem bestimmten Dokumenten
Experte:  cjegen hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sind es bestehende Sheets (von älterer Excel Version) oder neu (mit Office 2007) erstellte Sheets? Es ist möglich, dass die Formatierungen bei älteren Sheets nicht funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Nein, die Formatierung funktioniert sowohl bei älteren Sheets (Excel 2003) wie auch bei neueren (Excel 2007) nicht.

Experte:  cjegen hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ist allenfalls in der bedingten Formatierung etwas hinterlegt? Falls ja, diese Bedingungen löschen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es sind keine bedingten Formatierungen hinterlegt.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Das Problem ist nicht gelöst. Ich warte auf eine Reaktion auf meine Angaben zur letzten Nachfrage des Experten
Experte:  cjegen hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe die Frage für andere Experten frei gegeben. Meine Stärken bewegen sich im System-Bereich und nicht in der Anwendung - sorry dass ich nicht helfen konnte.

Verändert von cjegen am 03.02.2010 um 21:56 Uhr EST