So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michel.

Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

Passwort f r [email protected] vergessen was kann ich tun

Kundenfrage

Passwort [email protected] vergessen
was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Ich sehe nur [email protected] da Email adressen vom System gefiltert werden.
Generell müssen sie sich jedoch an ihren Email provider wenden und einen Passwort reset verlangen, das ist je nach provider unterschiedlich.
Wenn sie mir den namen ihres Email Providers nennen, kann ich ihnen heraussuchen wie sie das Passwort für ihren Account zurücksetzten können.

Gruss Michel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bin bei Mozilla-Thunderbird, der Internetzugang erfolgt über Arcor bzw, jetzt Vodafone.
Kann keine Post senden und empfangen.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was ist die Domain endung ihres Email?
Also den teil nach dem @ Zeichen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
muenster.de
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie können sich an die Versatel Hotline wenden und diese wird ihnen ein neues Passwort erstellen können.

01805 - 15 18 18

(14ct./Min., aus dem dt. Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen)

Mo-Fr: 7:00-23:00 Uhr, Sa-So: 9:00-22:00 Uhr


Hier noch ein Auszug aus den FAQ von Versatel:

Bitte wenden Sie sich an unsere Kunden-Hotline 01805-15 18 18 (14 Cent/Min., Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen). Unsere Mitarbeiter werden nach Abfrage des telefonischen Pin-Codes sowie Ihrer E-Mail-Adresse ein neues Kennwort mit Ihnen vereinbaren.
Beachten Sie bitte, dass wir Ihr Kennwort nicht kennen und daher auf Ihre telefonische Mithilfe in Form der Nennung des Pin-Codes angewiesen sind.

Hinweis: Ihr Passwort für den Zugang zum Kunden-Exklusivbereich ist identisch mit dem Passwort für Ihr Webmail, Ihren Internetzungang und Ihr Mail Programm. Bitte beachten Sie daher auch, dass sich eine Änderung des Passworts auf alle vier Bereiche auswirkt.

 

Gruss Michel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider hat uns die Antwort nicht zufrieden gestellt.
Wir wenden uns an unseren Internetanbieter.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wieso war die Antwort nicht zufriedenstellend?

Ihr passwort kann nur der Email Provider ändern und dieser ist Versatel.
Für einen Password XXXXX müssen sie sich an die versatel Hotline wenden und sich als Besitzer authentifizieren damit ein versatel mitarbeiter ihnen ein neues Passwort erstellen kann.

Falls ihre Anfrage dahingehend war ein Email passwort zu knacken um zugriff darauf zu bekommen kann ich das nicht machen da dies eine Illegale handlung ist und wenn es ihr account ist, kann ihnen die Versatel Hotline auch den Passwort reset durchführen.

Gruss Michel

Verändert von Michel am 30.01.2010 um 14:06 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer