So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michel.
Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

Passwort f r [email protected] vergessen was kann ich tun

Kundenfrage

Passwort [email protected] vergessen
was kann ich tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

Ich sehe nur [email protected] da Email adressen vom System gefiltert werden.
Generell müssen sie sich jedoch an ihren Email provider wenden und einen Passwort reset verlangen, das ist je nach provider unterschiedlich.
Wenn sie mir den namen ihres Email Providers nennen, kann ich ihnen heraussuchen wie sie das Passwort für ihren Account zurücksetzten können.

Gruss Michel
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bin bei Mozilla-Thunderbird, der Internetzugang erfolgt über Arcor bzw, jetzt Vodafone.
Kann keine Post senden und empfangen.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Was ist die Domain endung ihres Email?
Also den teil nach dem @ Zeichen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
muenster.de
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie können sich an die Versatel Hotline wenden und diese wird ihnen ein neues Passwort erstellen können.

01805 - 15 18 18

(14ct./Min., aus dem dt. Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen)

Mo-Fr: 7:00-23:00 Uhr, Sa-So: 9:00-22:00 Uhr


Hier noch ein Auszug aus den FAQ von Versatel:

Bitte wenden Sie sich an unsere Kunden-Hotline 01805-15 18 18 (14 Cent/Min., Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen). Unsere Mitarbeiter werden nach Abfrage des telefonischen Pin-Codes sowie Ihrer E-Mail-Adresse ein neues Kennwort mit Ihnen vereinbaren.
Beachten Sie bitte, dass wir Ihr Kennwort nicht kennen und daher auf Ihre telefonische Mithilfe in Form der Nennung des Pin-Codes angewiesen sind.

Hinweis: Ihr Passwort für den Zugang zum Kunden-Exklusivbereich ist identisch mit dem Passwort für Ihr Webmail, Ihren Internetzungang und Ihr Mail Programm. Bitte beachten Sie daher auch, dass sich eine Änderung des Passworts auf alle vier Bereiche auswirkt.

 

Gruss Michel
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Leider hat uns die Antwort nicht zufrieden gestellt.
Wir wenden uns an unseren Internetanbieter.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wieso war die Antwort nicht zufriedenstellend?

Ihr passwort kann nur der Email Provider ändern und dieser ist Versatel.
Für einen Password XXXXX müssen sie sich an die versatel Hotline wenden und sich als Besitzer authentifizieren damit ein versatel mitarbeiter ihnen ein neues Passwort erstellen kann.

Falls ihre Anfrage dahingehend war ein Email passwort zu knacken um zugriff darauf zu bekommen kann ich das nicht machen da dies eine Illegale handlung ist und wenn es ihr account ist, kann ihnen die Versatel Hotline auch den Passwort reset durchführen.

Gruss Michel

Verändert von Michel am 30.01.2010 um 14:06 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer