So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas.
Thomas
Thomas, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14
Erfahrung:  MCSE, MCP, Mehrjährige Erfahrung AD, Sharepoint, Exchange
27959775
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas ist jetzt online.

Vor einer Woche habe ich mir den ACER aspire 8735 ZG IM media

Kundenfrage

Vor einer Woche habe ich mir den ACER aspire 8735 ZG IM media MARKT Heide gekauft.
Alles gang gut bis auf komisches Brummen! Wenn ich ein Spiel spiele oder Musik höre, kommt ab und zu ein Brummen wie bei einer Funkstörung!! Was tub???
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag

Wie oft ist ab und zu?

Das Brummen deutet auf eine fehlerhafte Erdung einer Komponente hin.

Ich hab zum Beispiel dauernd ein Brummen wenn ich meinen Notebook am Strom anschliesse und über die Stereoanlage Musik höre.

Wenn das Brummen oft vorkommt, so testen sie doch mit einem Kopfhörer, ob dieses dann auch auftritt.

So können wir den Fehler schon mal eingrenzen.

Freundliche Grüsse

Thomas

Verändert von Thomas am 29.01.2010 um 10:15 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es brummt am Abfang eines Spieles z. B. Anno, nach kurzer Zeit ist das Brummen weg. Kommt aber vielleicht nach einer halben Stunde mal wieder. Kopfhörer habe ich leider nicht.
Experte:  Thomas hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hmmm....

haben sie die Lautsprecher immer eingeschaltet? oder nur beim Spielen? resp. Musikhören?

Mich würde interessieren, ob das Brummen auch sonst auftritt.

Freundliche Grüsse

Thomas
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Habe keine externen Lautsprecher, sondern nur die, die im Notebook sind.
Experte:  Thomas hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn das Brummen definitv nicht zum Spiel gehört, vermute ich einen Defekt der Hardware.

Ohne das Gerät vor Ort zu kontrollieren kann ich ihnen jedoch nicht mehr weiterhelfen.

Mein Rat: Melden Sie sich beim Verkäfer ihres Geräts.

Freundliche Grüsse

Thomas