So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas.
Thomas
Thomas, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14
Erfahrung:  MCSE, MCP, Mehrjährige Erfahrung AD, Sharepoint, Exchange
27959775
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas ist jetzt online.

bilder als e,mail anhang kann ich nicht empfangen habe schon

Kundenfrage

bilder als e,mail anhang kann ich nicht empfangen habe schon alles versucht.
XP Professional SP 3
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag

generell alle Bilder in jedem Format?

oder nur von einer bestimmten Person?

Gibt es irgend eine Fehlermeldung?


Freundliche Grüsse

Thomas
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
bilder von meinem schwager rainer minning mit dem tittel Flughafenscenner
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Fehlrmeldung die erwartete Version des Produkts konnte auf diesem System nicht gefunden werden
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
dateien mit xls die bilder wurden als e,mail anhang an mehrere personen geschickt
die dort alle ankamen nur bei mir nicht.
sonst kamen die bilder als e,mail anhang immer bei mir an
anscheinend muß ich noch ein zusatzprogramm runterladen da es sich um eine exel
datei handelt oder es blokiert eine andere datei das programm.
Experte:  Thomas hat geantwortet vor 7 Jahren.
Na das sieht ja mal schon nach etwas aus.

Um Excel Tabellen anzusehen müssen sie einen Reader installieren.
Diesen finden sie hier:
Excel reader

Oder sie installieren sich OpenOffice. diese Software ist Gratis und kann die Office Dateien von Microsoft bearbeiten:

OpenOffice

Ich empfehle zum Ansehen mal den Reader.

Freundliche Grüsse

Thomas
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo thomas,
habe 0penoffice und den Exel reader vom internet auf meinem computer heruntergeladen ,und es wurde das bild vom Flughafenscenner angezeigt, nun sollte ich mit der maus über die bilder streichen, somit sollten die leute anders dargestellt werden, aber es geschah
leider nichts, vieleicht fehlt noch eine kleinigkeit.
mit freundlichen grüßen!

karl-heinz manns
Experte:  Thomas hat geantwortet vor 7 Jahren.
Leider weiss ich nun ach nicht mehr weiter.

Da ich diese Bilder nicht habe, kann ich auch keine weiteren aussagen mehr machen.
Generell ist zu sagen, dass Bilder im Excelformat zu senden nicht gerade üblich ist.

Falls die Bilder keine Datenschutzrechte verletzen, könnten sie diese mir zukommen lassen. Dann kann ich ihnen weiterhelfen.
meine Mailadresse:
justanswer.Kunde(at)yedaki.ch

Freundliche Grüsse

Thomas
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich habe ihnen alle informationen zukommen lassen,wenn sie mir nicht mehr weiterhelfen können geben sie bitte die sache an jemand anderen, der sich besser auskennt
schlieslich gehe ich davon aus das sie experten sind auf diesem gebiet.

mit freundlichen grüßen!
karl-heinz manns

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer