So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michel.

Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

ich habe im Krankenhaus ein macbook und einen imac. Daf r habe

Kundenfrage

ich habe im Krankenhaus ein macbook und einen imac. Dafür habe ich ein Office:mac2008 paket gekauft. Wenn beide Geräte gleichzeitig online sind, bekomme ich ständig Fehlermeldungen, die die Arbeit unterbrechen, weil ich erst die fehlermeldung bestätigen muss - echt mühsam:
Microsoft Sync Services muss wg eines problems beednet werden...
Protokoll:
Microsoft Error Reporting log version: 2.0

Error Signature:
Exception: EXC_BAD_ACCESS
Date/Time: 2010-01-28 11:12:23 +0100
Application Name: Microsoft Sync Services
Application Bundle ID: com.microsoft.entourage.syncservices12
Application Signature: MSS1
Application Version: 12.2.3.091001
Crashed Module Name: unknown
Crashed Module Version: unknown
Crashed Module Offset: unknown
Blame Module Name: unknown
Blame Module Version: unknown
Blame Module Offset: unknown
Application LCID: 1033
Extra app info: Reg=en Loc=0x0409


Thread 0 crashed:

Was ist das problem, was kann ich dagegen machen ???

MFG
CG
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Haben sie Office auf beiden Geräten installiert?
Haben sie 2 Lizenzen gekauft?

Wenn sie nur eine Lizenz bzw. das office Paket nur einmal gekauft aber mehrmals installiert haben wird diese fehlermeldung von daher kommen.
Es ist nicht erlaubt eine Lizenz auf mehreren Computern gleichzeitig zu nutzen.

Gruss Michel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe eine Paket mit 3 Lizenzen - allerdings hat er mich beim installieren nicht nach dem Product key gefragt
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
hmmmm.... eigentlich müsste er

Machen sie folgendes um die vorhandene lizenz zu entfernen:
1) öffnen sie die Remove Office application oder entferne office applikation aus dem additional tools oder zusätzliche werkzeuge Ordner (ein unterordner des Microsoft Office Ordners).
2) Im ersten Dialog auf Optionen drücken
3) Der button sollte nun seinen namen ändern ind "Remove License Info Only." oder entferne nur Lizenz info


Danach sollte Office beim nächsten start nach einer Serial fragen und sie können eine angeben (nicht die gleiche wie auf dem anderen Computer).

Gruss Michel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich nehme auch an, dass das Problem daran liegt, dass er glkaubt, dass ich mit einer Lizenz auf zwei Computern arbeite

Ich habe entferne ordner office entfernen geöffnet, da gibt es nur ein programm: office entfernen wenn ich das öffne, bekomme ich keinen Dialog für Optionen, sondern wenn ich das anklicke, sucht er meine office version - und würde sie löschen...

wo finde ich "Optionen"?

LG CG
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Ich habe zurzeit kein Mac mit Office zur hand aber ich gebe ihnen die Anleitung wie sie es manuell machen können.

Im Ordner Microsoft office/Office/OfficePID ist eine Versteckte Datei, entfernen sie diese und Office sollte sie beim nächsten Start um die Serial bitten.

Um Versteckte Dateien anzuzeigen können sie im Terminal einen ls mit der Option -a machen, also "ls -a" im entsprechenden Ordner.
Es gibt auch ein Tool um die Dateien im Finder sichtbar zu machen: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/mac/14722

Gruss Michel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich probier es mal - Danke XXXXX XXXXX Hilfe
Css
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Melden sie sich einfach wieder mit dem Ergebnis.
Wenn es nicht klappt oder sie die Datei gar nicht finden werden wir nach einer Weiteren möglichkeit suchen.

Das Problem mit den Multiplen Lizenzen ist bekannt und sie sind nicht der einzige mit diesem problem.

Gruss michel
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Die Frage wurde vom System automatisch geschlossen.
Hat es mit dem Entfernen der datei geklappt oder müssen wir noch einen anderen weg probieren bzw. brauchen sie Hilfe beim aufspüren dieser datei?

Gruss Michel

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer