So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mozilla thunderbird; bis auf die kopfleiste ist pl tzlich alles

Kundenfrage

mozilla thunderbird; bis auf die kopfleiste ist plötzlich alles weg: Datei, Bearbeiten, Ansicht ...., + alle ordner und lokale konten.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M.D.M. hat geantwortet vor 7 Jahren.
Können Sie einen Screenshot hier reinstellen, damit ich oder ein anderer Experte sich ein genaues Bild davon machen kann wie es aussieht?

Haben Sie gerade ein Update oder ähnliches durchgeführt?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ein screenshot kann ich nicht erstellen, da ich von einem anderen PC an Sie schreibe.

Ein update wurde nicht durchgeführt.

Noch mal: wenn Mozilla Thunderbird aufgerufen wird, erscheint nur ein leeres Feld.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Meine erste Anfrage war vor 18 Stunden;
inzwischen habe ich einen Fachmann hier vor Ort gehabt, der die Angelegenheit in 10 Minuten erledigt hat.
Experte:  M.D.M. hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich und wohl auch die anderen Experten hier sind auf justanswer neben Beruf/Schule tätig. Daher kann es manchmal einige Zeit dauern, bis ein Problem gelöst ist. Ein Problem vor Ort zu lösen geht immer schneller und einfacher. Allerdings wird das dann meist teurer als hier über die Website.

Wenn ein Problem dringend ist, ist es vorteilhaft den Zeithorizont in der Frage anzugeben.

Entschuldigen Sie allfällige Umstände.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer