So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Wo ist meine Email Zuletzt hatte ich noch ber 180 Mails.

Kundenfrage

Wo ist meine Email? Zuletzt hatte ich noch über 180 Mails. Jetzt sind alle weg, nur noch die danach eingelaufenen sind da.
Danke,[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M.D.M. hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches E-Mail Programm benutzen Sie?

Haben Sie irgend ein Programmupdate oder ähnliches durchgeführt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Michale, ja, ich bin der Aufforderung von Mozilla Firefox nachgekommen, mit der neuesten Version upzudaten. Dies hat aber nicht geklappt, ich habe immer noch die Version 3.5.6.
Gruß
Frieder Reimold
Experte:  M.D.M. hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, allerdings hat Firefox keinen direkten Einfluss auf ein E-Mail Programm.

Welches E-Mail Programm benutzen Sie genau (Outlook, Thunderbird...)?
Oder rufen Sie die Mails direkt auf einer Internetseite ab?
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Kopieren Sie als allererstes den Profil-Ordner (je nach Betriebssystem in Verschiedenen Dateipfaden, wie unten aufgeführt.) auf einen USB-Stick, eine externe Festplatte oder wenn nicht vorhanden in die Eigenen Dateien.

Danach würde ich Ihnen vorschlagen dass wir uns das per Fernwartung mit Teamviewer mal direkt auf Ihrem Computer anschauen und wieder probieren gerade zu biegen.

Beste Grüsse


¨Je nach Betriebssystem finden Sie den Profilordner unter folgendem Pfad:
Windows 7, Vista Benutzer\%Benutzername%\Anwendungsdaten[oder AppData]\Roaming\Thunderbird
Windows 2000, XP Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Thunderbird
Windows NT WINNT\Profiles\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Thunderbird
Windows 98, ME Windows\Anwendungsdaten\Thunderbird
Mac OS X ~/Library/Thunderbird
Linux- und Unix-Systeme ~/.thunderbird

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry Michael, ich hatte Ihre Rückfrage nach dem Email-Programm noch nicht beantwortet: Es ist Thunderbird.

Leider sagt mir der Pfadhinweis "~/Library/Thunderbird" für Mac OS X nichts. Was genau muss ich wo eingeben, damit ich an den Profilordner komme?

Einen USB-Stick habe ich derzeit nicht greifbar. Werde mir heute noch einen neuen besorgen.

Dks, Gruß,Customer([email protected])
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da ich kein Mac-Benutzer bin, weis ich nicht genau ob es ein Befehl gibt um gleich in dieses Verzeichniss zu kommen.
Es müsste aber auf der Festplatte sein.

Ich habe heute und morgen noch 2 wichtige Prüfungen.

Evt. kann Ihnen Michael. D weiterhelfen. Ansonsten hab ich ab Donnerstag morgen wieder Zeit. Dann könnten wir das per Fernwartung mal in Angriff nehmen.

Beste Grüsse

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer