So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

hallo info -) habe mir einen Acer Aspire M7720 vor 3 wochen

Kundenfrage

hallo info :-)
habe mir einen Acer Aspire M7720 vor 3 wochen NEU gekauft und auch die WIN7 uppgrade, soweit ok .
ABER
werkszustand wiederherstellen ist NICHT möglich : Alt + F10 sowie auch ins Bios mit DEL oder F12 NIX,
Recovery CD's hatte ich nach der inbetriebnahm erstellt, gingen auch nicht an, seid 2 wochen suche ich infos usw , telefonich und mail mit ACER KUNDENDIENSTversucht mit dem ergebniss 115,87 € vertelefoniert weil nur 0900 nummer und auf mail KEINE antwort bekommen, vieleicht wißt ihr was bzw nen tip geben außer verschrotten den dafür war das Ding zu teuer,
ciao XXXXX XXXXX :-)
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Funktioniert die Tastatur unter Windows denn noch?

Anschliessen einer USB-Tastatur wäre evt. noch eine möglichkeit.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hi michael :-)

erst mal danke für die antwort und sorry für meine etwas späte antwort,

ich habe einen nigelnageneuen rechner inkl neuer tastatur,

alles angetestet und wie gesagt KLAPPT NICHT.

dann deinen Tip Tastatur, ab in den keller eine steinalte o8/15 tastatur angeschlossen und bin ins bios, soweit so gut aber wie kann ich mit den recovery eine start partition von "C" mit 100GB erstellen ?

der acer hatt von hause aus eine 500GB "C" vorgesehen und nach der recovery kann ich die LEIDER$ nicht mehr verkleinern,

nen tip wäre echt nett,

ciao XXXXX XXXXX

Experte:  hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Also man kann überigens ab Vista auch mit der Datenträgerverwaltung Partitionsgrössen verändern, verkleinern, und neue hinzufügen mit dem verkleinerten Platz.

Ansonsten den Paragon Partition Manager verwenden.

Beste Grüsse
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung: Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
Michael und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

danke XXXXX XXXXX mit dem ersten tip : tastatur haste mir echt geholfen :-)

bin eigentlich zufrieden das es sowas wie euch gibt und werde mich weiterhin um Rat bemühen.

 

mit freundlichen gruß Bodo

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
partition versucht zu machen ber jetzt ist die "C" total bekloppt, WIE bekomme ich den rechner bzw die "C" wie neu also platt und neue partition erstellen mit ca 100GB, bin echt nervös, gute antwort wäre nett, ciao XXXXX XXXXX
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hab leider schon lange kein Acer Recovery durchgeführt.

Habe morgen noch eine wichtige Prüfung. Melde mich morgen Abend wieder.

Besten Dank fürs Verständniss

Freundliche Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

versteh ich voll und ganz,

toi toi toi wegen der prüfung und ciao XXXXX XXXXX :-)

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
So, da bin ich wieder.

Ganz plattwalzen würd ich die Festplatte nicht, denn sonst ist auch das Recovery weg. Aber wenn sowieso ein Recovery ansteht, einfach mal die auf die 500 Gb machen und dann wie gesagt mit dem Paragon Partition Manager verkleinern und dann aus dem freigewordenen Speicher neue Partitionen generieren.

Falls du dann Hilfe möchtest dabei, kann ich dir sonst per Fernwartung mit Teamviewer helfen.

TeamViewer ist ein Programm mit dem ich dann temporär auf Ihren Bildschirm und Ihre Maus bzw. Tastatur zugreiffen kann. Das spart viel Zeit und Weg ;)
Zu Ihrer Beruhigung, ich habe natürlich nur dieses eine Mal zugriff, das Passwort ändert bei jedem Neustart des Systems und Sie können jeden Schritt mitverfolgen und mich jederzeit rausschmeissen ;)

Das Programm wurde Extra für den Support von Computerlaien entwickelt, und ist somit eine ganz einfache Angelegenheit.

Wenn das was für Sie wäre können Sie den TeamViewer unter http://www.teamviewer.ch mit einem klick auf "an Sitzung teilnehmen" starten. Danach bräuchte ich die ID und das temporäre Kennwort welches im Programm erscheint.
(Bitte die ID im Format xxx xxx xxx schreiben, da justanswer sonst zensiert)
Um alles weitere kümmere ich mich dann.
(Programm danach bis zum Ende der Sitzung nicht mehr schliessen)
Per Teamviewer können wir dann im Chat weiterschreiben.

Beste Grüsse

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer