So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M.D.M..
M.D.M.
M.D.M., Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 12
Erfahrung:  Informatiker mit eidg. Fähigkeitszeugnis, 5 Jahre Erfahrung
28206783
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M.D.M. ist jetzt online.

Hallo, habe den Acer Aspire M7720. Meine Frage Im Ger temanager

Kundenfrage

Hallo, habe den Acer Aspire M7720.
Meine Frage:
Im Gerätemanager zeigt mir immer ein Unbekanntes Gerät an. Und Zusätzlich eine Fehlermeldung über eine Smartcard. Ich kann nicht erkennen was das sein soll.
In Eigenschaften kann ich keinen Namen oder Produkt erkennen. Beide Geräte haben im Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen davor. Ich bitte um Hilfe!!!!!!, da ich bereits alles vesucht habe.
Liebe Grüße
Helmut
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M.D.M. hat geantwortet vor 7 Jahren.
Was nutzen Sie genau für ein Betriebssystem?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich benutze Windows7 64 bit
Experte:  M.D.M. hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dies ist der Treiber zum Cardreader:
http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/CardReader/CardReader_Northstar_1.2_W7x64_A.zip?acerid=633911715409178973&Step1=Desktop&Step2=Aspire&Step3=Aspire%20M7720&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Installieren Sie diesen Treiber, danach müsste mindestens eines der zwei gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager verschwunden sein (Smartcard).
Je nachdem können wir dann das weitere Vorgehen bestimmen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, es hat sich leider nichts geändert. Es muß irgend ein anderer Fehler sein. Ich bin jetzt ca. 2 Std. weg
Gruß
Helmut
Experte:  M.D.M. hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok.

Folgende zwei Treiber können Sie auch installieren:

Chipsatz:
http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Chipset/Chipset_Intel_9.1.1.1015_W7x64_A.zip?acerid=633911715998498477&Step1=Desktop&Step2=Aspire&Step3=Aspire%20M7720&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Audio (auch installieren wenn der Ton bereits funktioniert):
http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Audio/Audio_Realtek_5.10.0.5898_W7x64_A.zip?acerid=633911705317121531&Step1=Desktop&Step2=Aspire&Step3=Aspire%20M7720&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Habe beide Treiber heruntergeladen und aufgespielt, es hat sich aber nichts verändert..Bei beiden Geräten ist das gelbe Fragezeichen davor.
Ich werde jetzt beide Geräte Deaktivieren und hoffen, das ich keine Probleme bekomme.
Danke für Ihre Mitarbeit
Mit freundlichem Gruß
Helmut