So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein neues E-Mail-Konto eingerichtet. Seitdem

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein neues E-Mail-Konto eingerichtet. Seitdem sind sämtliche Mails verschwunden - alle! Kann man diese Mails wiederfinden?
Außerdem möchte ich dieses neu eingerichtete Konto wieder löschen. Wie geht das? Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar. Gruß Karl
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M.D.M. hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben Sie nur ein neues zusätzliches Konto eingerichtet, ohne das alte Konto zu löschen?

Welches E-Mail Programm benutzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe ein neues Konto eingerichtet. Das alte blieb bestehen. Es muss auch weiterhin bestehen bleiben. Das neue soll wieder gelöscht werden.
Ich habe inzwischen 2x14 Euro mit Viscard bezahlt. Wie geht es jetzt weiter?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich möchte die Aktion für heute abbrechen. Gebühren sind nicht entstanden.
Gruß Karl
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Leider komme ich mit Ihrem Programm nicht klar. Ich habe eine Frage gestellt, 14 Euro über Visa bezahlt. Wenn ich Ihre Frage auf meine Frage beantworte möchte, muss ich wieder bezahlen, habe ich auch getan. Soll ich jetzt wieder zahlen? Ich denke, ich werde die Aktion abbrechen. Gruß Karl
Experte:  M.D.M. hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich bin ein unabhängiger Experte auf dieser Seite. Da ich die Seite nie als Kunde, sondern nur als Experte benutzt habe, kann ich Ihnen zur Funktionsweise als Kunde nur beschränkt Auskunft geben.

Soweit ich weiss waren die 14 Euro eine Anzahlung. Sie können allerdings hier bei Ihrer Frage auch Beiträge schreiben ohne wieder zu zahlen. Das Geld geht erst an den Experten (hier wäre ich das), wenn Sie bei einer seiner Antworten auf Akzeptieren klicken. Dies sollten Sie nur tun, wenn Sie mit einer Antwort zufrieden sind, oder den Experten für seine Mühe sonst entlöhnen wollen.

Was mit den 14 Euro passiert wenn Sie dieses Guthaben nicht verwenden, kann ich nicht genau sagen. Dafür müssten Sie den Support von Justanswer kontaktieren oder die Info auf der Seite suchen.

Wenn wir das Problem weiter anschauen sollen können Sie es sagen. Ich behalte die Frage noch im Auge.

Gruss
Michael D.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das Geld welches Sie mit Visa bezahlt haben, geht zuerst an Justanswer.

Dieses können Sie dann als Anzahlung "reservieren" lassen. Wenn Sie dann eine Antwort akzepbieren bekommt der entsprechende Experte 50% der Anzahlung.

Falls Sie dies nicht tun und der Moderator die Diskussion schliesst, wird das Geld wieder Ihrem Justanwerkonto gutgeschrieben.

Wenn Sie bezahlen müssen für Fragen welche Sie selbst gestellt haben, liegt dies höchstwahrscheinlich daran dass Sie nicht mehr eingeloggt waren. Dann einfach oben rechts auf "Anmelden" und erneut mit dem Benutzername und Kennwort einloggen. Unter Meine Fragen oben rechts können Sie dann erstellte Fragen verwalten und darauf zugreiffen.

Beste Grüsse