So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein neues E-Mail-Konto eingerichtet. Seitdem

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein neues E-Mail-Konto eingerichtet. Seitdem sind sämtliche Mails verschwunden - alle! Kann man diese Mails wiederfinden?
Außerdem möchte ich dieses neu eingerichtete Konto wieder löschen. Wie geht das? Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar. Gruß Karl
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M.D.M. hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie nur ein neues zusätzliches Konto eingerichtet, ohne das alte Konto zu löschen?

Welches E-Mail Programm benutzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe ein neues Konto eingerichtet. Das alte blieb bestehen. Es muss auch weiterhin bestehen bleiben. Das neue soll wieder gelöscht werden.
Ich habe inzwischen 2x14 Euro mit Viscard bezahlt. Wie geht es jetzt weiter?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich möchte die Aktion für heute abbrechen. Gebühren sind nicht entstanden.
Gruß Karl
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider komme ich mit Ihrem Programm nicht klar. Ich habe eine Frage gestellt, 14 Euro über Visa bezahlt. Wenn ich Ihre Frage auf meine Frage beantworte möchte, muss ich wieder bezahlen, habe ich auch getan. Soll ich jetzt wieder zahlen? Ich denke, ich werde die Aktion abbrechen. Gruß Karl
Experte:  M.D.M. hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin ein unabhängiger Experte auf dieser Seite. Da ich die Seite nie als Kunde, sondern nur als Experte benutzt habe, kann ich Ihnen zur Funktionsweise als Kunde nur beschränkt Auskunft geben.

Soweit ich weiss waren die 14 Euro eine Anzahlung. Sie können allerdings hier bei Ihrer Frage auch Beiträge schreiben ohne wieder zu zahlen. Das Geld geht erst an den Experten (hier wäre ich das), wenn Sie bei einer seiner Antworten auf Akzeptieren klicken. Dies sollten Sie nur tun, wenn Sie mit einer Antwort zufrieden sind, oder den Experten für seine Mühe sonst entlöhnen wollen.

Was mit den 14 Euro passiert wenn Sie dieses Guthaben nicht verwenden, kann ich nicht genau sagen. Dafür müssten Sie den Support von Justanswer kontaktieren oder die Info auf der Seite suchen.

Wenn wir das Problem weiter anschauen sollen können Sie es sagen. Ich behalte die Frage noch im Auge.

Gruss
Michael D.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Geld welches Sie mit Visa bezahlt haben, geht zuerst an Justanswer.

Dieses können Sie dann als Anzahlung "reservieren" lassen. Wenn Sie dann eine Antwort akzepbieren bekommt der entsprechende Experte 50% der Anzahlung.

Falls Sie dies nicht tun und der Moderator die Diskussion schliesst, wird das Geld wieder Ihrem Justanwerkonto gutgeschrieben.

Wenn Sie bezahlen müssen für Fragen welche Sie selbst gestellt haben, liegt dies höchstwahrscheinlich daran dass Sie nicht mehr eingeloggt waren. Dann einfach oben rechts auf "Anmelden" und erneut mit dem Benutzername und Kennwort einloggen. Unter Meine Fragen oben rechts können Sie dann erstellte Fragen verwalten und darauf zugreiffen.

Beste Grüsse

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer