So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michel.
Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

Benutze einen Acer Aspire 7520 G. Seit einigen Tagen h ngt

Kundenfrage

Benutze einen Acer Aspire 7520 G.
Seit einigen Tagen hängt sich mein Laptop beim surfen immer wieder auf. D.h. der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr und ich kann nur noch über den Hauptschalter das Gerät ausschalten. Ab und an fährt er dann nicht mal mehr normal hoch, sonder schaltet sich während des Hochfahrens automatisch ab. Nach mehreren Versuchen klappt es dann wieder und ich kann sogar (wie gerade eben) surfen.
Wo kann das Problem liegen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

Dieses Problem kann viele Ursachen haben.
Oft sind es Treiberprobleme die so etwas verursachen aber speziell beim Surfen kann es sich auch um ein Problem mit Adobe Flash handeln.

Wenn sie Windows XP haben würde ich ihnen empfehlen ab der Installations CD zu starten und die repair Funktion zu verwenden da diese oft Probleme mit den Haupttreibern von Windows beseitigen kann.

Sie könnten auch einmal zum Surfen einen anderen Browser ausprobieren, wenn sie den Internet Explorer verwenden könnten sie einmal Firefox Installieren und sehen ob dieses Problem auch beim Surfen mit Firefox auftrit und ob es auf den gleichen Webseiten Auftritt.
Firefox bekommen sie hier: http://www.getfirefox.de

Gruss Michel

Verändert von Michel am 21.01.2010 um 08:40 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

ich benutze vista und habe auch schon andere browser z.b. firefox ausprobiert.

das problem scheint das selbe zu sein.