So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo . Habe einen Acer 9300, und es ist ein SMD in Grafikbereich

Kundenfrage

Hallo .
Habe einen Acer 9300, und es ist ein SMD in Grafikbereich Defekt . RN 44 nicht zu erkennen . bitte um Hilfe. danke XXXXX XXXXX .
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend.

Können Sie der Frage ein paar Details hinzugügen?

Welchen Grafikbereich meinen Sie? Bildschirm, oder Grafikkarte?

SMD Wiederstand? RN44?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Grafikkarte
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wollen Sie das was rumlöten?

Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist der RN44 zerstört worden?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo es ist ein mainboard , Acer asperie 9300 laptop
und der SMD ist hinter demVGA Anschluss .RN44D
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nun, solche Widerstände haben ja Zahlen wie z.B. 104 oder so drauf.

Das ist der Widerstand. Falls Sie diesen Wert erkennen können, kann ich Ihnen sagen um was für ein Widerstand es sich handelt.

Wenn Sie diesen nicht mehr erkennen können, müssen Sie sich direkt an die Entwickler von ACER wenden, ich bezweifle aber schwer, dass die diese Informationen rausgeben.

Acer repariert grundätzlich solche Sachen auch gar nicht, sondern tauscht gleich das Mainboard aus.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das hat mir nicht geholfen bin wider am anfang
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also keine Sichtbaren Spuren mehr auf dem Widerstand?

War da überhaupt mal ein Widerstand?

Geben Sie mir noch einen Moment Zeit.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
alles durch gebrannt nicht erkennbar
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
So, habe nun das offizielle Service Manual angeschaut, welches auch den Servicetechnikern zur verfügung steht.

Aber wie zu erwarten waren da keine Schemas drinn. Sie würden Ihre Schaltpläne wohl auch nicht einfach so freigeben. (Da gibt es nähmlich viele Chinesen, die sofort alles kopieren)

Wie gesagt. Acer würde hier direkt das gesamte Mainboard tauschen.

Somit kann ich und warsheinlich auch kein anderer Experte nur diese Antwort geben.

Falls Sie einverstanden sind, lasse ich den Fall nun wider schliessen.

Beste Grüsse

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer