So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Ich habe eine Acer Aspire 5530 und einen Hp Drucker Deskjet

Kundenfrage

Ich habe eine Acer Aspire 5530 und einen Hp Drucker Deskjet F4180.
Ich konnte den Drucker installieren er druckt aber nicht. Drucker funktioniert bei jedem anderen Gerät... Bitte für Ihre Hilfe Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Windows Betriebssystem verwenden sie?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vista

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie von der CD installiert?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja hab ich, der drucker ist auch im System drinnen als Standartdrucker festgelegt und ich hab drei dokumente die auf den Druckvorgang warten... ich hatte im vergangen jahr

als ich die beiden dinger kaufte das gleiche problem das der drucker nicht druckte. Ein bekannter (der leider nicht mehr lebt) hat mir dann was raufgeladen (keine Ahnung was) und es funktionierte. >Jetzt musste ich den Pc neu aufsetzten lassen und seitdem funktioniert`s wieder nicht....

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Laden Sie die Software unter folgendem LINK herunter.
(auf jetzt herunterladen klicken)

Trennen Sie den Druker vom Computer.

Führen Sie die heruntergeladene Datei aus.

Die Installation verlangt dann das einstecken des Druckers. Dann können Sie den Drucker wieder mit dem Computer verbinden.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hab das Druckerkabel vom pc getrennt- die datei heruntergeladen- bin auf ausführen gegangen- info kabel wieder anschließen- fertig stellen-testdruck- leider nichts und so gehts mir seit gestern...

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat der Drucker denn unter der neuen Installation schon mal gedruckt?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein leider nicht kein einziges blatt
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, ich würde Ihnen dann mal anraten unter Systemsteuerung, Software deinstallieren, alle Produkte von HP zu deinstallieren und dann das heruntergeladene Paket nach einem Neustart nochmals zu installieren.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok ich werd's versuchen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hab alles deinstalliert und wieder installiert....leider noch immer nicht`s

 

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Falls Sie möchten, kann ich Ihnen mal per Teamviwer auf Ihren Computer zugreiffen und schauen ob ich das was sehe.

TeamViewer ist ein Programm mit dem ich dann temporär auf Ihren Bildschirm und Ihre Maus bzw. Tastatur zugreiffen kann. Das spart viel Zeit und Weg ;)
Zu Ihrer Beruhigung, Ich habe natürlich nur dieses eine Mal zugriff, das Passwort ändert bei jedem Neustart des Systems und Sie können jeden Schritt mitverfolgen und mich jederzeit rausschmeissen ;)

Wenn das was für Sie wäre können Sie sich den TeamViewer unter http://www.teamviewer.ch durch einen klick auf "An Sitzung teilnehmen" starten. Das Danach bräuchte ich die ID und das temporäre Passwort welche im Programm erscheint (geben Sie mir vorher kurz bescheid, und warten Sie bis ich dann auch online bin und Ihnen das Startzeichen geben kann).
Per Teamviewer können wir dann im Chat weiterschreiben.

Beste Grüsse

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer