So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Ich hatte in TB v2 in Posteingang diverse Ordner und Unterordner

Kundenfrage

Ich hatte in TB v2 in Posteingang diverse Ordner und Unterordner erstellt um mit Hilfe von Filtern die ankommende Post zu sortieren.

Nun nach dem Update auf v3, hat der erste dieser Unterordner das Symbol von "Gesendet".
Wie kann ich diesen Ordner löschen?

Bitte um Hilfe!!!

P.S. Ich bin PC-Supporter weiss jeoch nicht sicher weiter.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sind denn die anderen Ordner noch vorhanden? Gibt es unter der Anicht Alle Ordner sowas wie Sent oder Templates oder Draft??

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ja ist allen auch vorhanen

 

graphic

graphic

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sorry ich hab die Frage etwas zu wenig detailliert gestellt. Die ordner die ich gemeint habe, hätten dann tatsächlich die Englische Bezeichnung gehabt. Und zudem Keine eigene Symbole.

Hatte leider schon Viele Kunden die auf Version 3 Umgestiegen sind, und dann wieder auf 2.0.0.23 gewechselt haben, weil die Version 3 einfach unerklärliche Verhalten oder gar Fehler zeigte.

(Ausser der Automatischen Servererkennung (welche auch nicht immer korrekt funktioniert) sind mir zudem keine Besserungen bei Version 3 aufgefallen)

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Michael,

 

Meine eigentlche Frage: Wie kann ich den Ordner "Fabio" löschen, hast du mir nicht beanwortet.

 

Reicht es wenn ich die 2 Dateien:

C:\Dokumente und Einstellungen\Felix Ernst.Kunde\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\8n7ygoz4.default\Mail\Local Folders\Inbox.sbd\- Freunde und Kunden.sbd/Fabio

und

C:\Dokumente und Einstellungen\Felix Ernst.Kunde\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\8n7ygoz4.default\Mail\Local Folders\Inbox.sbd\- Freunde und Kunden.sbd/Fabio.msf

lösche?

Experte:  hat geantwortet vor 7 Jahren.
Also ich nehme an, dass sich der Ordner nicht per rechte Maustaste löschen lässt.

Am besten sichern Sie erst das ganze 8n7ygoz4.default Verzeichinss.

Ich habe das bei mir kurz getestet.
Wenn Sie diese Dateien löschen, und den Thunderbird wieder starten, sind die Ordner dann nicht mehr vorhanden.

Beste Grüsse
Michael und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ja es hat geklappt.

 

Vielen Dank für deine Hilfe

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Freut mich, dass es geklappt hat :)

Besten Dank auch!

freundliche Grüsse

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer