So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Ich besitze einen Canon PIXMA iP 5200. Seit ein paar Tagen

Kundenfrage

Ich besitze einen Canon PIXMA iP 5200. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr drucken. Es wir mir Fehler 6A00 angezeigt. Die Betrtiebsanzeige und die Alarm-LED blinken abwechselnd 12x, dann kurze Pause, wieder 12x usw.
Auch fährt der Schlitten mit den Farbpatronen beim öffnen der oberen Abdeckung nicht mehr in die Mitte. Was leigt vor?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hier habe ich eine Anleitung die evt. Abhilfe schaffen könnte.

Reperaturanweisung

  • Wenn der Fehler auftritt läßt sich der Druckkopf frei auf den Stangen bewegen Also, Netzstecker raus wichtig
  • Vordere obere, vordere und CD-Druckklappe öffnen.
  • Druckkopf ganz nach links schieben.
  • Rechts in den Drucker schauen Weißes Plastikteil mit den ca. 3mm hohen Kunstoffnippel ganz nach unten drücken bis es klickt.
  • Druckkopf ganz nach rechts schieben und Klappen zu

  • Steckker rein und einschalten.

Viel Glück! Smile

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Beim drücken des besagten Nippel macht es nicht klick. Die LED`s der Tintenpatronen leuchten auch nicht.
Experte:  hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es könnte auch sein dass sich etwas entriegelt und dann nach oben springt.


Hier noch ein Bild wo genau das getan werden muss:

graphic

Beste Grüsse
Michael und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Er druckt wieder.

 

Ich bin begeistert.

Danke für Ihre Hilfe. Erst das Bild hat mir geholfen..

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Keine Ursache :) Freut mich dass es so schnell geklappt hat!

Besten Dank und freundliche Grüsse