So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michel.
Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

Habe ein neues LG Arena km 900 auf meinem PC mit Windows 7

Kundenfrage

Habe ein neues LG Arena km 900 auf meinem PC mit Windows 7 installiert. Leider findet mein Handy keine Verbindung mit dem PC, kann das an Windows 7 liegen oder stimmt etwas mit der beiliegenden Update CD nicht, so dass ich ein neues Update runterladen muss?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

Ich habe mich mal ein bischen umgehört bevor ich ihnen Antworte, darum ging es ein bischen länger.

Leider habe ich keine guten Nachrichten für sie.
Auf der LG Webseite finden sich nirgends Treiber für Windows 7 und in verschiedenen Foren habe ich von Problemen mit der USB verbindung gelesen und nirgends kamen sie zu einer Lösung bzw. einige haben einfach schluss gemacht und ihr Telefon wieder verkauft.
Der LG Support reagiert auch nicht auf diese Frage.

Laut dem was ich in den Foren gelesen habe könnte es mit Bluethooth gehen, dazu brauchen sie aber einen Computer mit einem Bluetooth adapter.
Kann es aber nicht 100% bestätigen das es so funktioniert da dies einfach etwas war was jemand in einem Forum gesagt hat.

Gruss Michel

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer