So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo! Um 9 00 habe ich die neue Version vom Thunderbird downloaded

Kundenfrage

Hallo!
Um 9:00 habe ich die neue Version vom Thunderbird downloaded und installiert und gestartet mit dem folgenden Resultat:
- übliches Bild, alle Symbolleisten aber leer - keine Ordner, keine Mails
- Adressbuch funktioniert
- Konten sind vorhanden (in Extras)
- Profils vorhanden, Mails in Profils vorhanden
- kommende Mails werden mit Ton und Anteige angekündigt, nur sehe ich im Thunderbird nichts.

Danke XXXXX XXXXX
Josef
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie möchten, könnte ich Ihnen Suppport über Fernwartung mit TeamViewer anbieten.

TeamViewer ist ein Programm mit dem ich dann temporär auf Ihren Bildschirm und Ihre Maus bzw. Tastatur zugreiffen kann. Das spart viel Zeit und Weg ;)
Zu Ihrer Beruhigung, Ich habe natürlich nur dieses eine Mal zugriff, das Passwort ändert bei jedem Neustart des Systems und Sie können jeden Schritt mitverfolgen und mich jederzeit rausschmeissen ;)

Wenn das was für Sie wäre können Sie sich den TeamViewer unter http://www.teamviewer.ch runterladen und installieren. Das Programm kann auch nur einmalig ausgeführt werden ohne Installation. Danach bräuchte ich die ID und das temporäre Passwort welche im Programm erscheint.
Per Teamviewer können wir dann im Chat weiterschreiben.

Beste Grüsse
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung: Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
Michael und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie von Version 2 ein Update auf Version 3 gemacht?

Bitte kurz melden, auch wenn Sie keine Interesse an der Fernwartungs-Methode haben.

Besten Dank und freundliche Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ganz unten von dieser Seite können Sie mir antworten.

Beste Grüsse

Verändert von Michael am 15.01.2010 um 11:56 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, genau so war es. Und ich suchte den Fehler bei mir, weil ein Update von Kaspersky vor ein paar Tagen mir einige kleine Problem beschert hat. Da dachte ich, dass etwas mit meiner SW nicht iO wäre.

Gruss Josef
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich hatte gerade einen Kunden der wollte auch auf Version 3 umsteigen. Da die neue Version aber noch keine Grossen Vorteile bietet und einige Fehler hatte, ist er zurück zur Version 2 gegangen.
Das war eine echte Zangengeburt, dass wir das ganze dann auch per Teamviewer fortgesetzt haben.

Wäre das evt. auch ein Thema für Sie?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe die alte Version einfach von Internet geholt und direkt überladen - zum Glück ohne Probleme (ich solte lieber die Ver. 3.0 erst löschen!).
Vorläufig bleibe ich dabei und gelegentlich werde ich wieder einmal das Outlook anschauen - habe schon lange nicht mehr benutzt.

Danke XXXXX XXXXXöne Grüsse
Josef

P.S. Jetzt muss ich aber an die Arbeit wieder
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, somit ist das Problem behoben.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach noch einmal unter diesem Thema.

Beste Grüsse

Verändert von Michael am 15.01.2010 um 12:25 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer