So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo! Um 9 00 habe ich die neue Version vom Thunderbird downloaded

Kundenfrage

Hallo!
Um 9:00 habe ich die neue Version vom Thunderbird downloaded und installiert und gestartet mit dem folgenden Resultat:
- übliches Bild, alle Symbolleisten aber leer - keine Ordner, keine Mails
- Adressbuch funktioniert
- Konten sind vorhanden (in Extras)
- Profils vorhanden, Mails in Profils vorhanden
- kommende Mails werden mit Ton und Anteige angekündigt, nur sehe ich im Thunderbird nichts.

Danke XXXXX XXXXX
Josef
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn Sie möchten, könnte ich Ihnen Suppport über Fernwartung mit TeamViewer anbieten.

TeamViewer ist ein Programm mit dem ich dann temporär auf Ihren Bildschirm und Ihre Maus bzw. Tastatur zugreiffen kann. Das spart viel Zeit und Weg ;)
Zu Ihrer Beruhigung, Ich habe natürlich nur dieses eine Mal zugriff, das Passwort ändert bei jedem Neustart des Systems und Sie können jeden Schritt mitverfolgen und mich jederzeit rausschmeissen ;)

Wenn das was für Sie wäre können Sie sich den TeamViewer unter http://www.teamviewer.ch runterladen und installieren. Das Programm kann auch nur einmalig ausgeführt werden ohne Installation. Danach bräuchte ich die ID und das temporäre Passwort welche im Programm erscheint.
Per Teamviewer können wir dann im Chat weiterschreiben.

Beste Grüsse
Michael und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben Sie von Version 2 ein Update auf Version 3 gemacht?

Bitte kurz melden, auch wenn Sie keine Interesse an der Fernwartungs-Methode haben.

Besten Dank und freundliche Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ganz unten von dieser Seite können Sie mir antworten.

Beste Grüsse

Verändert von Michael am 15.01.2010 um 11:56 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, genau so war es. Und ich suchte den Fehler bei mir, weil ein Update von Kaspersky vor ein paar Tagen mir einige kleine Problem beschert hat. Da dachte ich, dass etwas mit meiner SW nicht iO wäre.

Gruss Josef
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich hatte gerade einen Kunden der wollte auch auf Version 3 umsteigen. Da die neue Version aber noch keine Grossen Vorteile bietet und einige Fehler hatte, ist er zurück zur Version 2 gegangen.
Das war eine echte Zangengeburt, dass wir das ganze dann auch per Teamviewer fortgesetzt haben.

Wäre das evt. auch ein Thema für Sie?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe die alte Version einfach von Internet geholt und direkt überladen - zum Glück ohne Probleme (ich solte lieber die Ver. 3.0 erst löschen!).
Vorläufig bleibe ich dabei und gelegentlich werde ich wieder einmal das Outlook anschauen - habe schon lange nicht mehr benutzt.

Danke XXXXX XXXXXöne Grüsse
Josef

P.S. Jetzt muss ich aber an die Arbeit wieder
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok, somit ist das Problem behoben.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach noch einmal unter diesem Thema.

Beste Grüsse

Verändert von Michael am 15.01.2010 um 12:25 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer